Forum » Allgemein » Allgemein

Aktion: "Ich hasse Morogrimm!"

1
ganz GANZ GANZ arg. Scheisskampf!
2
Der Kampf ist doch toll. Saaten bis Mana leer, zurück zum Boss rennen und dabei tappen, Dots drauf und zurück zum Saaten rennen.

Was ich aber nicht verstehe ist folgendes. Wieso alle so panisch reagieren wenn man mal 5k Leben weniger hat, ist sehr grausam wenn ich mich volltappe mit der Überheilung. Macht nur kein Sinn für mich erst 2k zu tappen, dann wieder 2k und zwischendurch immer saugen/abbrechen. Und selbst wenn ichs ins Wassergrab komme mit den übrigen 5k Leben komm ich gut zurecht weil ich meist Trank oder GStein CD aufhebe für genau das.

Wenn die Magier/Jäger ihre Arbeit gut machen bin ich sowas von weit davon entfernt zu sterben beim Bomben, ziemlich entspannte Geschichte. Ich mag den Encounter wirklich :P
In this world nothing is certain but death and taxes.
3
@Noiona
ich leg nur ne Falle hin, da musst du die Vieher durchziehen ;) mehr mache ich nicht, such dir einen anderen Schuldigen wenn du stirbst :p *zu den Magiern schiel* ^^
4
Zitat von Rege:
@Noiona
ich leg nur ne Falle hin, da musst du die Vieher durchziehen ;) mehr mache ich nicht, such dir einen anderen Schuldigen wenn du stirbst :p *zu den Magiern schiel* ^^


Tzes, wenn du kein Lob willst. Na gut, also ich korrigiere mich... die Magier machen allein immer alles so gut, deshalb sterb ich eigentlich nie beim Bomben (Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn z.B. ein Magier die Beine hochhebt weil er keine Lust mehr hat).
In this world nothing is certain but death and taxes.
5
hey nur Rege will kein Lob^^
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach