Forum » Allgemein » Allgemein

Ein Versuch: Bären ernten

1
WotLK steht vor der Tür, und wir haben ja mit Unbuffed inzwischen den Bogen raus, wie wir uns die Bären holen. Ich wurde nun zwischenzeitlich von einer Reihe von Leuten angesprochen, ob die Möglichkeit besteht, sich bei Unbuffed noch mit einem Bären ausstatten zu lassen, bevor der endgültig rausgepatcht wird.

Wir haben das nun intern besprochen, und die überwiegende Meinung der Mitspieler war, daß wir den Bären zuerst Unbuffed-intern weiter vergeben, z.B. an alte Stammspieler und Aushilfen, die uns in der letzten Zeit geholfen haben. Ob dann noch Zeit bleibt, weitere Bären an Nicht-Stammspieler zu vergeben, bezweifle ich.

Ich will nun mal einen Versuch starten, und schauen, ob wir den Bären auch mit einer Randomgruppe einsammeln können. Ich weiß zwar nicht, ob es klappt (neben dem nötigen Equip braucht man dafür auch ein hervorragend eingespieltes Team), aber Versuch macht kluch, also möchte ich es einfach mal probieren.

Wir gehen nach der patentierten Unbuffed™ Methode vor: reingehen, weghauen, auf dem Bären rausreiten. Primäres Ziel ist der Bär, aber wenn ein brauchbares Epic für den ein oder anderen droppt, ist das ja auch nicht verkehrt. Wenn wir den Run tatsächlich hinkriegen, wird der Bär dann erstmal verwürfelt... wenn wir das ganze wiederholen, werde ich dann beim Verwürfeln aber die Leute bevorzugen, die öfter dabei sind - denn wir oben gesagt läuft uns langsam die Zeit davon, und wir werden wahrscheinlich nicht mehr jeden Interessenten mit einem Bären ausstatten können.

Das Angebot gilt für Mains aus Unbuffed, Tierfelsen und vergleichbaren Raids, sowie für exzellent PvE-equippte Twinks mit Raid- und Spielpraxis. Erfahrung in Zul'Aman ist natürlich ebenfalls Voraussetzung, ich werde nicht vor jedem Run erstmal alle Bosse erklären. Pro Spieler gibt es nur einen Bären. Als Termin peile ich Freitag Abend vor den Kara-Runs an, also zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Da der Run maximal 45 Minuten dauert, ist das ganze ja zeitlich sehr gut planbar.

Ich bitte alle Interessenten, sich hier mal zu melden. Wenn wir dann genug Leute zusammen bekommen für eine gute Gruppe, machen wir nächsten Freitag den ersten Bären-Run.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
Nákrul Hunter
3
*meld*
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

4
wär auch dabei
5
ich wäre dabei.. zieh als alt-unbuffed-mitglied aber zurück, wenn die gruppe ohne mich voll wird um die Bären chance niemand anderem zu verbauen, bzw werde falls der run klappt passen, da ich die möglichkeit ja anderwertig bekomme.
6
auch meld
so what it´s a Game
7
meld



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
8
dabei
9
bin auch sehr gern dabei :)
10
mit Lafay oder Myrina gern dabei
11
sollte noch ein Platz frei sein würd ich mich gerne anschließen... Ini-Kenntnisse sollten bekannt sein
12
Meld...
13
ja da wäre ich auch sehr gern dabei, habe ja einen za raid geleitet wo za rauskam und war dort sehr erfolgreich unterwegs nur pech mit dem würfeln beim bären^^ kenne somit die instanz sehr gut und wäre froh wenn ein paltz frei wäre:D
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

14
Ich wäre auch dabei, mir fehlt noch der Ruf des Berserkers
15
wär auch dabei
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."