Forum » Allgemein » Allgemein

Zul'Aman Freitag 12.08.

1
Nachdem eine ganze Reihe von euch Interesse signalisiert hat, probieren wir nun also mal den Random-Bären-Run. Wir brauchen allerdings auf jeden Fall noch einen zweiten Tank, sowie einen Pala (ohne SdR brechen uns sonst die DPS weg).

Invite ist bis 18:00. Danach sprechen wir die Details des Timeruns durch (während des Runs ist dafür keine Zeit mehr). Pullen können wir dann gegen 18:15 und spätestens 19:00 sind wir fertig - so oder so.

Bitte denkt auch an euer Buffzeug, wir werden den Run wie üblich vollgebufft machen. Manaklassen (speziell die Heiler) bitte auch reichlich Manatränke einpacken... beim Timerun ist nicht viel Zeit zum Reggen zwischen den Pulls. Falls ihr schon länger nicht mehr drin wart, schaut euch bitte vorher nochmal einen Taktikguide an (z.B. auf http://www.rpguides.de/wow). Wir werden die folgenden 4 Bosse angehen:

  1. Akil'zon (Avatar des Adlers)
  2. Nalorakk (Avatar des Bären)
  3. Jan'alai (Avatar des Drachenfalken)
  4. Halazzi (Avatar des Luchses)


--------------------------------------------------------------------------

Tanks (2):
- Datanka
- Frigga

Heiler (2):
- Shaya
- Baralai

DD (6):
- Keyzar
- Kalidhor
- Amarhula
- Zeruk
- Roghar
- Topper
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
Dabei, mit Myrina oder Lafay.


P.S. Frigga wäre auch möglich, wenn wir sonst keinen Pala finden.
3
meld



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
4
dabei
5
Valayar / Baralai jenachdem was gebraucht wird
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
6
Wär dabei
7
wäre auch dabei :)
8
+
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

9
wäre auch gerne dabei:)
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

10
Hey ho...wäre auch gern dabei wenn ihr nen plätzchen fürn offtank freihättet...
“trolling for newbies”


created by Apo
11
hatte mich auch gemeldet bevor das hier aber
irgendwie zu Schwierigkeiten führt warte ich
auf die nächste Chance falls es eine gibt.

viel Glück
Sanne
so what it´s a Game
12
würd auch gern mit
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
13
sofern noch ein Heiler gesucht wird, würde ich mich gerne anschließen

Zitat von Roghar:
Heiler (2):
- (Bevorzugt Leute, die schon 2-Heiler-Runs gemacht haben... kläre ich heute abend)


ok allzuviel Erfahrung habe ich darin nicht, daher ziehe ich meine Anmeldung mal zurück und sprech mal mit einem der beiden Heiler im Anschluss an den Run (Erfahrungsaustausch)
14
Zitat von Shynthal:
ok allzuviel Erfahrung habe ich darin nicht, daher ziehe ich meine Anmeldung mal zurück und sprech mal mit einem der beiden Heiler im Anschluss an den Run (Erfahrungsaustausch)

Ist soweit kein Problem... ich hab mit meinem Heilpriester ca. 5 erfolgreiche Bärenruns mitgemacht, Erfahrungen kann ich dir da denke ich genügend vermitteln :P

Ich hab das nur erstmal so hingeschrieben, weil ich gerade für den ersten Run gerne Leute hätte, die diese Erfahrung schon hinter sich haben. Muß halt mal sehen, wie es bei den anderen Heilern so aussieht. Ansonsten gilt: für alles gibt es ein erstes mal *gut*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
15
Würde auch gerne an einen Raid für so'n Bären teilnehmen.
Degfin 70 Defensive Warrior.
Dabei