Forum » Allgemein » Allgemein

BWL [27.09.08]

1
BWL T2 farmrun

Start ca. 19:00
ende: ???

Adrágon (Datanka)


Anhang: nach möglichkeit onyumhang, mit schuppen kömma dat au craften, paar hamma noch inner Gbank, Ony vorher noch fix geklatscht gibt nochmal paar shcuppen für umhänge.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
*sieht sich noch ein wenig um*

Wirklich schöne Seite! Meinen Respekt habt Ihr ja sowieso *lächel*
Aber deswegen bin ich ja net hier, sondern.... wegen BWL, ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mitnehmt!
Ich hab auch Zugang geholt und auch für Ony falls gebraucht *zwinker*

Aber hauptsächlich interessiert mich der Kopf von Lashlayer, was natürlich NICHT heißen soll, dass ich nach dem dritten Boss "zufällig" disco hab *lacht*.
Ich finde es nämlich im Allgemeinen immer schön, wenn Spieler nicht nur Augen für die neuen Instanzen haben sondern auch die alten besuchen *schwärm*

Also: Ich bin zu allen Schandtaten bereit! Lasst es mich wissen, wenn Ihr was plant - ingame per Brief oder meinetwegen auch per Mail.

Grüße

Kaja
3
Mein Besuch fährt doch schon früher alsooooo Dabei
so what it´s a Game
4
Mit Dijara aber erst später ggf. auch im Off-Equip.
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
5
gerne dabei ... aber zu meiner Schande muss ich gestehen ich hab bwl noch nie von innen gesehen :D
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
6
ich würd mir den 27ten mal eintragen und gerne wenn Bedarf ist mit Kero mit
7
*push*
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

8
leider noch immer unsicher... wenn ich online bin gern
9
Vielleicht komme ich auch noch, aber sicher nicht vor 20:00 Uhr