Forum » Allgemein » Allgemein

Zul'Aman 19.9.

1
Neuer Versuch für den Bären, solange es ihn noch gibt.

Invite 18:00, Start 18:15, Ende 19:00.

Tanks: 2
Datanka
Frigga

Heiler: 2
Baralai
Shaya

DDs: 6
Roghar
Keyzar
Kalidhor
Amarhula
Wootan
Nuriathon

Bomb-Power pur :P Kurze Erklärung zur Aufstellung: ich versuche, möglichst viele Leute mit Instanz-Erfahrung reinzunehmen, sowie Leute, die beim letzten Run dabei waren - weil in Zul ein eingespieltes Team sogar wichtiger ist als extrem gutes Equip, und wir nicht mehr viel Zeit haben, um uns einzuspielen.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
dabei mit Myrina/ Lafay, notfalls auch wieder Frigga
3
Baralai '/valayar je nach Bedarf und reset der ini
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
4
meld



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
5
wenn ich da bin gerne mit topper dabei. aber kann noch nicht sicher zusagen, wochenende halt

edit: doch leider keine zeit
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
6
dabei
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
wäre sehr gerne wieder dabei hoffe diesmal klappt alles gut wären ja letztens auch gut in der zeit gelegen:)
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

8
auch gerne wieder dabei
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
9
gerne mit Wootan dabei
10
wäre dabei
Ganz oder gar nicht!
11
ich ich ich ;)
12
wäre gern dabei... zwecks marken... und natüüüürlich equip...
“trolling for newbies”


created by Apo
13
Muss leider absagen.. keine Lust heute zu raiden.. erklärung gerne IG