Forum » Allgemein » Allgemein

Zul'Aman Freitag 26.09.

1
Neuer Versuch, neues Glück. Nach dem guten Fortschritt letzte Woche sollte es nun endlich mal klappen.

Invite 18:00, Ende ca. 19:00

Edit: Sorry, komme erst gerade dazu, die Aufstellung zu machen. Falls wer ausfällt, haben wir aber genug Anmeldungen, so daß wir auf jeden Fall laufen können.

Tanks: 2

Datanka
Frigga

Heiler: 2

Baralai
Shaya

DD: 6

Keyzar
Amarhula
Wootan
Kalidhor
Zeruk
Roghar
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
meld



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
3
Bin gerne auch wieder dabei.
4
servus klar wieder dabei hoff wir haben diesmal kein pech war ja echt knapp bis freitag;)

mfg kali
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

5
dabei!!
Ganz oder gar nicht!
6
meld
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
7
auch wieder gern dabei
8
+
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

9
ich bin auch gerne wieder dabei
10
dabei mit necro wenn ihr wehn braucht
wenn ich dab in
ich würfele keinen bären weg :)
und kenn den laden :P
Bis dan euer Necro *verrückt*
11
hätte auch zeit
Gelöschter Beitrag von windläufer, 24.09.2008 - 15:21:54 Uhr
13
würd auch gern wieder mit, allerdings weiß ich nicht ob ich rechtzeitig aus der arbeit heimkomme :( daher mal unter vorbehalt.
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
14
jetzt iss es sicher muss absagen aber gruppe iss ja voll :)
Bis dan euer Necro *verrückt*