Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

WoWMartix

1
Ich hatte ihn mal getestet, und er funktioniert. Allerdings ist der total verrufen, weil der einfach auf die Seiten zugreift wo es die Addons gibt und nicht selber Platz zur Verfügung stellt. Die Autoren sind dagegen, Serverhoster und einige Spieler. Wenn dir das egal ist, lang zu ^^

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
2
grüsse euch,

eine frage hat von euch schon wer erfahrungen mit wowmatrix gemacht ?
hat viel ähnlichkeit mit dem ace updater.

gruss
sanne
so what it´s a Game
3
jo ich habs mit dem ding gemacht. funktioniert einwandfrei und ist einfach zu bedienen
http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html
4
Ja sicher ist es verufen weil es die Addons nicht selber hostet - aber bezahlen will auch keiner.
Was meint Ihr warum AceUpdater eingestellt wurde, weil das bisschen Werbung das alles nicht finanziert hat und SIe pleite gegangen isnd.

Curse kost derzeit nichts, aber passt mal auf, das wird in nicht all zu ferne zukunft , dass sein was kosten wird. und dann steigen alle die jetzt noch sagen, wowmatrix ist scheiße weil sie sich anderer quellen bedienen, doch wieder um weils nichts kostet.

die leute können immer nur meckern mckern meckern - aber zahlen wollen se nix
5
ob ich mir die addons manuel auf curse runterlade (und durch die suche usw.) traffic erzeuge oder über wowmatrix traffic erzeuge bleibt sich gleich.

der einzige "negative" punkte ist, dass ich mir die werbung auf curse nicht anschauen muss ;)
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."