Forum » Allgemein » Handel / Handwerk

Kleine Glyphen wer kann was??? (mithilfe gesucht)

1
Mich würde gerne von unseren Schriften gelehrten Interessieren :

Was könnt ihr schon an kleinen Glyphen ?

Warum ich das hier mache, um nicht alle 2 Tage nachzufragen ob wer was schon kann, einfch mal die schriften gelehrten unter uns hier mal reinschreiben was sie können ich werde dies dann zu einer Übersichtlichen Liste zusammen fassen.Mit was kann wer und was kostet mich das und welche Pflanzen brauche ich ggf. dafür

Danke im Vorraus für eure Mitarbeit.

Glyphe (name des Herstellers)



Magier
Pinguin : Polymorph in einen Pinguin (Mentulatus Alias Deccember, Nuriathon)
Frostschutz : Erhöht die Chance, dass Frostschutz Frostzauber reflektiert um 5%(Mentulatus Alias Deccember)
Frostrütstung: erhöt die Dauer von Frost/eisrüstung um 30 minuten(Nuriathon,Timothée Alias Necromacer)
langsamer Fall : Langsamer Fall benötigt keine Reagenzien mehr.(Mentulatus Alias Deccember)
Feuerzauberschutz : erhöht dir Chance dass Feuerzauber reflektiert werden um 5% solange Feuerzauberschutz aktiv ist(Mentulatus Alias Deccember)

Druide
Dornen : Der Zauber Dornen hält auf EUCH SELBST 50min länger (also insgesamt 60 min)(Mentulatus Alias Deccember,Timothée Alias Necromacer)
Herausforderndes Gebrüll: verkürzt den Cd um 30 sekunden.(Nuriathon,Timothée Alias Necromacer)
Spurt : Verringert die Abklingzeit von Spurt um 20%(Mentulatus Alias Deccember)

Jäger
Tierwiederbeleben: Verringert die Dauer durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeit beim WWirken von "Tier wiederbeleben" um 100%(Lokvar Alias Goldug)

erhöt den verusachten schaden eures tiers bei der nutzung von augen der wildtiers um 50%(Timothée Alias Necromacer)
Tier heilen: Tiere heilen erhöht die Zufriedenheit des Begleiters(Mentulatus Alias Deccember)
Aspekt des Rudels: erhöt die recihweite um 5 Meter(Nuriathon)
Bessesene Stärke: erhöt den Begleiterschaden um 50% bei aktivem Zorn des Wildtieres.(Nuriathon)


Krieger
Schlachtruf : Schlachtruf hälz eine Minute länger(Mentulatus Alias Deccember)
Vergrösert das zeitfenster in dem Siegesrauch verwendet werden kann um 5 sec(Timothée Alias Necromacer)
Donnerknall: Erhöht durchmesser von Donnerknall um 2 Meter(Lokvar Alias Goldug, Nuriathon)

Sturmangriff: erhöht Reichweiter von Sturmangriff um 5 Meter(Lokvar Alias Goldug)

Spöttischer Schlag : erhöht den Schaden von Spöttischer Schlag um 25%(Mentulatus Alias Deccember)
Donnerknall : erhöht die Reichweite von Donnerknall um 2 m(Mentulatus Alias Deccember)
Blutrausch : verringert Gesundheitskosten von Blutrausch um 50%(Mentulatus Alias Deccember)

Priester
Schattengeist : Stirbt der Schattengeist frühzeitig, erält man sofort 5% Gesamtmana (Reagenzien erst mit wotlk)(Mentulatus Alias Deccember)
Verringert die manakosten von Machtwort und Gebet der Seelenstärke um 50 %(Timothée Alias Necromacer,Mentulatus Alias Deccember)
Levitieren : Levitieren kostet keine Reagenzien mehr(Mentulatus Alias Deccember, Nuriathon)
Schattenschutz : Erhöht die dauer von Zauber Schattenschutz und Gebet des schattenschutzes um 10 min(Timothée Alias Necromacer)
Verbalssen: Verringert die Manakosten um 30%(Nuriathon)
Untote Fesseln : erhöht die Reichweite von Untote fesseln um 5m(Mentulatus Alias Deccember,Timothée Alias Necromacer)

Schamane
Wasserwandeln : Wasserwandel benötigt keine Reagenzien mehr(Mentulatus Alias Deccember,Timothée Alias Necromacer)
Astraler Rückruf: Verkürzt den Cd von Astralem Rückrunf um 2,5 Minuten.(Nuriathon,Mentulatus Alias Deccember)
Wasserschild : Wasserschild hat eine Aufladung mehr (also 4 )(Mentulatus Alias Deccember)

Hexenmeister
Erhöt Schwimmtempo vom ziel um 20 % wenn unendlicher atem aktive(Timothée Alias Necromacer)
Dämonensklave : Verringert die Zauberzeit von Dämonensklave um 50%(Timothée Alias Necromacer)
Ritual der Seelen: kein Seelensplitter mehr benötigt (erst ab Wotlk)(Nuriathon)
Seelendieb: Chance auf 2 Splitter.(Nuriathon)
Auge von Killrogg: Erhöt die Geschwindigkeit um 50% und lässt das Auge fliegen, sofern es das gebiete erlaubt(Nuriathon)
Ritual der Seelen : Veringer die manakosten für den Zauber Ritual der Seelen um 70 %(Timothée Alias Necromacer)


Paladin
Veringert manakosten von Siegel der Weisheit um 50 %(Timothée Alias Necromacer)
Segen der Weisheit: Erhöht SdW um 20 min wenn er auf sich selbst gewirkt wurde(Lokvar Alias Goldug)

SDK: verringert die Manakosten um 50%(Nuriathon)
Handauflegung : Das von Handauflegung erzeugte Mana steigt um 20%(Mentulatus Alias Deccember,Timothée Alias Necromacer)



Schurke
Verschwimmen : Mit Sprinten kann man über Wasser laufen(Mentulatus Alias Deccember)
Sicher Fallen : Man kann auch noch tiefer Fallen ohne Schaden zu erleiden(Mentulatus Alias Deccember, Nuriathon)
Erhöt die reichweite von Taschen diebstahl um 5 meter(Timothée Alias Necromacer)
Verschwimmen: Mit Sprinten kann mn über Wasser laufen (Lokvar Alias Goldug)

Schloss knacken : Schlösser knacken, erfordert 75% weniger Zeit(Mentulatus Alias Deccember)
Verschwimmen : Wärend die fähigkeit Sprinten aktiv ist könnt ihr auf wasser wandeln(Timothée Alias Necromacer)

Todesritter
Horn des Winters : der Zauber kostet 10 weniger Runenmacht(Mentulatus Alias Deccember)
erhöt den durschmesser der effektes von Pestilenz um 5 meter: ihr bekommt 20 runenmacht wenn ihr ghule beschwört(Timothée Alias Necromacer)
Die benutzung von Blutwandlung verusacht an euch keinen schaden mehr(Timothée Alias Necromacer, Mentulatus Alias Deccember)
Pestilenz : erhöht den Radius von Pestilenz um 5m(Mentulatus Alias Deccember)
Umarmung des Todes : Wird Todesmantel zur Heilung benutzt werden 20 Runenmacht hergestellt(Mentulatus Alias Deccember)
Horn der Winters : Die Fähigkeit Horn des Winters kostet 10 Runenmacht weniger(Timothée Alias Necromacer)
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Neben den allgemein erlernbaren Glyphen hier eine Übersicht über die extra erlernbaren geringen und erhelichen Glyphen


>>>>>>>>>>>geringe Glyphen<<<<<<<<<<<<<

Magier
_Pinguin : Polymorph in einen Pinguin
_Frostschutz : Erhöht die Chance, dass Frostschutz Frostzauber reflektiert um 5% solnage Frostzauberschutz aktiv ist
_langsamer Fall : Langsamer Fall benötigt keine Reagenzien mehr.
_Feuerzauberschutz : erhöht dir Chance dass Feuerzauber reflektiert werden um 5% solange Feuerzauberschutz aktiv ist

Schamen
_Wasserwandeln : Wasserwandel benötigt keine Reagenzien mehr
_Wasserschild : Wasserschild hat eine Aufladung mehr (also 4 :))
_Astraler Rückruf : Die Abklingzeit von Astraler Rückruf wird um 2,5 Minuten verringert.
_Geisterwolf : In Geisterwolf werden alle 5 Sekunden 1% der gesamten Gesundheit regeneriert

Krieger
_Schlachtruf : Schlachtruf hälz eine Minute länger
_Spöttischer Schlag : erhöht den Schaden von Spöttischer Schlag um 25%
_Donnerknall : erhöht die Reichweite von Donnerknall um 2 m
_Blutrausch : verringert Gesundheitskosten von Blutrausch um 50%

Druiden
_Dornen : Der Zauber Dornen hält auf EUCH SELBST 50min länger (also insgesamt 60 min)
_Spurt : Verringert die Abklingzeit von Spurt um 20%
_Wassergestalt: Schwimmtempo in Wassergestalt um 50% erhöht
_Herausforderndes Gebrüll : verringert die Abklingzeit um 30sek
_Gabe der Wildnis : verringert die Manakosten von Gabe der Wildnis um 50%

Priester
_Schattengeist : Stirbt der Schattengeist frühzeitig, erält man sofort 5% Gesamtmana (Reagenzien erst mit wotlk)
_Levitieren : Levitieren kostet keine Reagenzien mehr
_Untote Fesseln : erhöht die Reichweite von Untote fesseln um 5m
_Seelenstärke : Machtwort Seelenstärke und Gebet der Seelenstärke kosten 50% weniger Mana

Schurken
_Verschwimmen : Mit Sprinten kann man über Wasser laufen
_Sicher Fallen : Man kann auch noch tiefer Fallen ohne Schaden zu erleiden
_Schloss knacken : Schlösser knacken, erfordert 75% weniger Zeit

Todesritter
_Horn des Winters : der Zauber kostet 10 weniger Runenmacht
_Pestilenz : erhöht den Radius von Pestilenz um 5m
_Umarmung des Todes : Wird Todesmantel zur Heilung benutzt werden 20 Runenmacht hergestellt
_Blutwandlung : Blutwandlung verursacht keinen Schaden mehr

Paladin
_Handauflegung : Das von Handauflegung erzeugte Mana steigt um 20%
_Der Weise : verringert die Manakosten von Siegel der Weisheit um 50%
_Sehen der Könige : verringert die Manakosten von Segen der Könige und großer Segen der Könige um 50%

Jäger
_Tier heilen: Tiere heilen erhöht die Zufriedenheit des Begleiters

Hexenmeister
_Auge von Kilrogg : erhöht die Geschwindigkeit des Auges um 50% und ermöglich fliegen.
_Unendlicher Atem : erhöht Schwimmgeschwindigkeit um 20%


>>>>>>>>>>>erhebliche Glyphen<<<<<<<<<<<<<

Magier

Schamen

Krieger

Druiden

Priester

Schurken
_Klingenwirbel : Verringert die Energiekosten von Klingenwirbel um 100%

Todesritter

Paladin
_Siegel des Lichtes : erhöht die Effekte von Heilzaubern um 5% so lange Siegel des Lichtes aktiv ist

Jäger


Hexenmeister



Baralai am besten schreibst du auch gleich hinzu, wer welche Glyphe kann. Mich dann einfach ingame ansprechen @ all (Char heisst Mentulatus). Ich poste auch öfter mal die Liste
3
Kan mit meinem Hexer Lokvar:

Paladin: Segden der Weisheit: Erhöht SdW um 20 min wenn er auf sich selbst gewirkt wurde
Jäger: Tierwiederbeleben: Verringert die Dauer durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeit beim WWirken von "Tier wiederbeleben" um 100%
Krieger: Donnerknall: Erhöht durchmesser von Donnerknall um 2 Meter
Edit: heute neu: Sturmangriff: erhöht Reichweiter von Sturmangriff um 5 Meter
Schurke: Verschwimmen: Mit Sprinten kann mn über Wasser laufen
4
Kann das zeug mit meinem Jäger Timothée oder bei Necro melden

>>> Druide <<<
- Herausforderndes Gebrüll : Veringert Abklingzeit von Herausvorderndes Gebrüll um 30 sek
- Dornen : Erhöt die dauer von Dornen um 50 min wenn Ihr sie auf euch selbst wirkt

>>> Hexenmeister <<<
- Unendlicher Atem : Erhöt Schwimmtempo vom ziel um 20 % wenn unendlicher atem aktive
-Dämonensklave : Verringert die Zauberzeit von Dämonensklave um 50%
- Ritual der Seelen : Veringer die manakosten für den Zauber Ritual der Seelen um 70 %

>>>Magier<<<
- Frostrüstung : Erhöt die Dauer von Frostrüstung und Eiarüstung um 30 min

>>> Jäger <<<
- Besessene Stärke : erhöt den verusachten schaden eures tiers bei der nutzung von augen der wildtiers um 50%

>>> Krieger <<<
- Beständiger Sieg : Vergrösert das zeitfenster in dem Siegesrauch verwendet werden kann um 5 sec

>>> Paladin <<<
- Der Weise : Veringert manakosten von Siegel der Weisheit um 50 %
- Handauflegung : Erhöht das dursch die nutzung von Handauflegung gewonnene Mana um 20%

>>> Priester <<<
- Seelenstärke : Verringert die manakosten von Machtwort und Gebet der Seelenstärke um 50 %
- Levitieren : Für den zauber Levitieren werdn keine reagenzien mehr benötigt
- Schattenschutz : Erhöht die dauer von Zauber Schattenschutz und Gebet des schattenschutzes um 10 min
- erföht die reichweite von Untote fesseln um 5 Meter

>>> Schurke <<<
- Taschendiebstahl : Erhöt die reichweite von Taschen diebstahl um 5 meter
- Verschwimmen : Wärend die fähigkeit Sprinten aktiv ist könnt ihr auf wasser wandeln

>>>Todesritter<<<
- Pestilenz : erhöt den durschmesser der effektes von Pestilenz um 5 meter
- Tote erwecken : ihr bekommt 20 runenmacht wenn ihr ghule beschwört
- Blutwandlung : Die benutzung von Blutwandlung verusacht an euch keinen schaden mehr
- Horn der Winters : Die Fähigkeit Horn des Winters kostet 10 Runenmacht weniger

>>> Schamane <<<
- Wasseratmung : Für den Zauber Wasseratmung werden keine Reagenzien mehr benötigt


>>>>Neu<<<<

>>> Krieger <<<
- Donnerknall : Erhöt den Durschmesser von Donnerknall um 2 Meter

>>> Paladin <<<
- Segen der Könige : Verringert die Manakosten von Segen der Könige und Grosser Segen der Könige um 50 %

>>> Schamane <<<
- Geisterwolf : In Geisterwolf regeneriert ihr zusätzlich alle 5 sec 1% eurer maximalen Gesundheit
Bis dan euer Necro *verrückt*
5
Hexenmeister:
-Ritual der Seelen: kein Seelensplitter mehr benötigt (erst ab Wotlk)
-seelendieb: Chance auf 2 Splitter.
-Auge von Killrogg: Erhöt die Geschwindigkeit um 50% und lässt das Auge fliegen, sofern es das gebiete erlaubt

Magier
- Frostrütstung: erhöt die Dauer von Frost/eisrüstung um 30 minuten
- Pinguin

Schamen
-Astraler Rückruf: Verkürzt den Cd von Astralem Rückrunf um 2,5 Minuten.

Krieger
-Donnerknall: Erhöt die Reichweite von Donnerkanll um 2 Meter

Druiden
-Herausforderndes Gebrüll: verkürzt den Cd um 30 sekunden.

Priester
- Levitieren : Für den zauber Levitieren werdn keine reagenzien mehr benötigt
-Verbalssen: Verringert die Manakosten um 30%

Schurken
Sicherer Fall: die Fallhhöe ohne schadnwe zu nehmen wird erhöt.

Jäger
- Aspekt des Rudels: erhöt die recihweite um 5 Meter
-Bessesene Stärke: erhöt den Begleiterschaden um 50% bei aktivem Zirn des Wildtieres.

Paladin
-SDK: verringert die Manakosten um 50%
-Handauflegen: der Zauber Handauflegen gewährt euch so viel mana wie eurem Ziel

Todesritter
-Pestilenz: erhöt den raduis von Pestilenz um 5 Meter
6
Bara kannst du bitte den Namen von meinem Hexer ändern - er heißt Lokvar nicht Lolvar ;-)

war mein Fehler ich weiß, hab die Spuren aber beseitigt - hihi
7
Aktualisiert
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
8
Aktualisiert

@ Deccember habe dinene Fehler beglichen den es wäre mir sehr neu das schurken Seelenstärke buffen ^^
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
9
Die meisten davon kann ich mittlerweile mit Myrina. Flüster mich ruhig an dann post ich dir die Liste.