Forum » Allgemein » Allgemein

Titel

1
Zitat:
So schaut's aus.
Es ist derzeit geplant den Titel so lange verfügbar zu machen, bis die Maximalstufe weiter ansteigt (sprich bis zur nächsten Erweiterung.)
Der Titel soll eine gewisse Auszeichnung darstellen und auf Stufe 80 wäre es sehr viel leichter die Aufgaben zu meistern.
Wer den Titel noch haben möchte, hat also Zeit bis Wrath of the Lich King und keine Bange, es dauert noch ein wenig. ;)


Quelle
2
äh nuri um welchen titel geht es? raff das grad nicht.

ach und neben bei, wann bist du denn heute da? wegen arena, hab mir grad schon mal ne skillung gebastelt die ich teste. geht hoffentlich gut ab :D
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
3
geht um die titel allgemeine, als champion der naruu und hand von adal, die sind doch bin zum adon erreichbar anscheinennd.
Ich bin so ca ab jetzt da, also hängt nur von dir ab
4
achso na dann :D

ja ich muss leider noch bissl arbeiten, mache aber um 14.45 feierabend und fahr dann nach hause. denke ich sollte so um 15.30 da sein.
hab schon bock drauf mal wieder arena zu rocken :D
bis später dann
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
5
Der GM Eintrag ist von Mai 08, nicht mehr aktuell. Wobei ich glaube, wenn man die Quest vor dem Patch angenommen hat, bekommt man trotzdem die Titel.
6
jaja manche Thread Necormanten schafen es immer wieder Leute rein zu legen ;-)
Der Beitrag ist nicht mehr aktuell.

Das war Hammer als jemand den beitrag hervor gekramt wurde, als der 13. 11 noch nicht fest stand, dass BC am 16 Januar veröffentlich wird.
Alle leute sind zum Chef gerannt und haben für nächstes Jahr Januar urlaub gebucht, weil sie nicht richtig gelesen haben unddd dachten es wäre für Wotlk ^^

aber zum Thema: es ist in der tat denoch möglich den titel noch zu bekommen (beide) vorrausetzung man muss bei der letzten quest sein und diese noch vor dem patch im quest log gehabt haben.
wenn man die quest nie abgebrochen hat kann man sie noch abschließen.
7
verdammt, nicht aufs datum geachtet -.-