Forum » Allgemein » Allgemein

Illidan in 7 Wochen

1
News: WoW: Chinesische Gilde besiegt Illidan Sturmgrimm nach sieben Wochen
Kategorie: World of Warcraft, MMOG Allgemein | 29.10.07 | 12:48 Uhr

The Seven besiegt Illidan

Wie auf der englischsprachigen Community-Seite mmo-champion.com zu lesen ist, schaffte es The Seven als erste chinesische Gilde Illidan Sturmgrimm zu besiegen. Nachdem China-Publisher The9 die WoW-Erweiterung The Burning Crusade in China erst am 6. September 2007 veröffentlichte, reichten der chinesischen Gilde insgesamt sieben Wochen um den Schlangenschrein, die Festung der Stürme und den schwarzen Tempel zu durchlaufen. Einen Screenshot der siegreichen Truppe in Tier3-Ausrüstung findet Ihr auf mmo-champion.com.
2
irgendwie krank^^.. und nicht auf der Chinesischen WoW Seite nach news suchen, ausser ihr wollt auch die chinesichen Staatstrojaner haben...
3
Das hat nichts mit krank zu tun... einfach zu viel Zeit, Hingabe, Klassenbeherrschung und gute Koordination. :P
Das die Illidan in komplett Tier3 gelegt haben möchte ich aber bezweifeln, die werden doch in den 6 Wochen vor Illidan bissel Raidequip mitgenommen haben, wenns auch nicht die Welt sein wird. Aber gerade 1-2 gute Tanks wirds schon gebraucht haben...

Aber ernsthaft, T3 konntest doch schon mit blauem Equip ausziehen. Das war in Karazhan noch gut... aber im schwarzen Tempel? Wenn die wirklich nichts außer T3 anhatten, hat Blizzard das wirklich ziemlich... schwach gebalanced.
Aber gerade Schlangenschrein/Tempel kann ich es mir noch einigermaßen vorstellen, wenn auch nicht bei allen Encountern (Vashj?)

Edit:
Zitat:
with so many people still wearing their Tier 3 gear


Ok einige hatten noch Tier3, aber gerade die Tanks nicht. Hätte mich auch stark gewundert wie das gehen soll
In this world nothing is certain but death and taxes.
4
wir haben gestern abend auch darüber gesprochen.
theorie:
die haben die ganze zeit schon auf einem privatserver die encounter geübt.
5
privateserver schön und gut... allerdings kannst du da keinen encounter üben.
alle encounter müssen auf private servern selbst konfiguriert werden, da die scripts nicht geleaked wurden.
daher unterscheiden sich die bosse von retail und private enorm.
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
6
nur weil die Chinesiche Version von BC erst seit september draussen ist, heißt das ja nicht, das man dort nicht mit dem US, oder EU Client spielen kann. ALso gut möglich, das der ein oder andre davon Illidan schon vorher getötet hat.
7
Hm... Wayne? Wenn die Chinamänner 7 Wochen lang 24/7 durchzocken ist das schlecht für sie, und egal für uns...
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster