Forum » Allgemein » Allgemein

5vs5.. neuer Versuch

1
nachdem ich die kleinen Brackets nicht wircklich mag, und es ja mit BC nie wircklich geklappt hat, hier nochmal ein versuch ein 5vs5 team auf die Beine zu stellen:

wer?
Jeder der Lust/Zeit hat und bereit ist sich um PvP-Equip und entsprende Skillung zu kümmern.
Setup wird sich dann schon ergeben, je nachdem wer sich meldet, bzw lässt sich rotieren.

Wann?
ja nach absprache, ich dachte so zwischen Freitag und Sonntag

Als Ziel hätte ich mir nichts besonderes gesetzt, einfcah spass haben und kontinuierlich ein bichen nach oben spielen, ja nachdem wies läuft kann man ja noch imme rnach oben gehn.


Übersicht:

Heiler:
Tajin
Athael
Baralai

DDs
Koroll
Necro
Dáeval
(Athael)
Kaijín
Crázóma
Rangorash
(Ascana)
Natras
Datanka
2
Ich wäre wohl dabei. Freitag fühen Abend, halt vor dem Weggehen oder Sonntag.

Ich biete meinen Paladin als Heiler oder Vergelter an. Equip ist halt PvE aber ich beginne nun mit Ehre farmen und die Heromarken für pvp equip zu sammeln.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
3
meld
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
4
wäre mit meinem jäger auch dabei
5
meld wäre auch gern dabei
Bis dan euer Necro *verrückt*
6
Ich hätte auch interesse
7
Würde ich auch mitmachen *gut*
8
wenn mein krieger irgendwann mal auf 80 ist auch sehr gern dabei
9
jupp jupp wie schon gesagt auf mich ist zu zählen
“trolling for newbies”


created by Apo
10
ich würd mal sagen, wir veruschen einfach freitag ne gruppe zusammen zu bekommen und starten mal testweise...
11
Wäre auch mit dem Druiden dabei, hab schon relativ ordentlichen pvp equip.
12
+
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

13
Wie schauts mit nenm neuen termin aus?
14
ich würd sagen heute abend, wenn genügen leute online sind, gestern warens es ja leider maximal 4
15
neuer Termin: morgen vor dem raid, wenn gneug leute da sind.