Forum » Allgemein » Allgemein

Entschuldigung für KarazhanTheater Rund um Vagna an BK2 und BKT

1
Hiermit möchte ich mich offiziel entschuldigen für das Theater um mich. Ich habe Sturmhuf die Situation erklärt und möchte mich nun bei euch entschuldigen.

Ein kurzer Bericht über den Streitpunkt.
Nachdem ich mit meinem Schamanen mal wieder auf der Suche nach einem Kararaid war, Realmforum geguckt und gesehen ahh Razaila sucht nochn Heiler für Kara und später wenn er sich als gut beweist eventuell auch mal für Zul'Aman. Einfach mal ne Post geschickt und mal auf Antwort gewartet. So jetzt kam ne Zeit lang nichts ich dachte ja keine Ahnung vielleicht schon n Heiler gefunden mal weitersuchen. Hatte am Abend danach mit Datanka so gelabert und er meinte so ja es gibt ja noch BKT bei denen kannste dich ja auch mal melden. So gesagt getan, Sturmhuf sofort n Termin klar gemacht. So in dem Zeitraum für den Proberun bei BKT, kamm dann auch die Nachricht ja BK2 Proberun in 2 Wochen. So hatte ich halt 2 Angebote und ich wollte nicht enttäuschen und bin bei beiden Raids auf Probe mitgenommen. Jetzt kam das Problem ich hatte keine Ahnung wie es weitergehehn sollte weil ich von niemanden bescheid bekommen hab ob ich mir die ID offen halten sollte und so bin ich bei nem anderen Raid 1-2 Wochen später als Random mit gegangen. So und ich muss jetzt einräumen das ich a Nicht abgeklärt hab mit Sturmhuf und Razaila das ich jeweils bei beiden Raids ein Probetermin hab und das ich mich nicht sel bständig informiert habe wie es weitergehen soll, weil ich schon gedacht habe das irgendwie ein Zeichen wenigstens von einem der beiden Raids bekommen würde. Aber das ist jetzt gelaufen, ich wollte einfach nur noch mal ausdrülich sagen das es mit leid tut ! Bitte entschuldigt das durch das Missverständniss eventuell Nerven belastet wurden oder ähnliches ich habe halt nicht grad von Kommunikationsstärke gezeigt.

Taz'Dingo
Vagna
2
Wie ich dir schon Ingame gesagt habe, ist das Thema erledigt und abgeschlossen, trotzdem finde ich diesen Post hier sehr löblich, so löblich das ich mich morgen abend mit Razaila hinsetzen werde und mit ihm reden werde ob du nicht doch noch bei Kara 2 oder bei der BKT eine weitere Chance erhalten kannst.
Aber ich nehme an nach der Erklärung sieht die Sache mal gar nich so schlecht aus!

So long Hufi
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.