Forum » Allgemein » Allgemein

Mit Patch kommender neuer Repbot

1
Feldreparaturbot 110G


Benötigt Ingenieurskunst (325)

Benutzen: Entfaltet sich zu einem Feldreparaturbot, der Reagenzien verkauft und beschädigte Gegenstände reparieren kann. Nach 10 Minuten versagt sein innerer Motor.

Kosten
8 Adamanditbarren
8 Eine handvoll Teufelseisenbolzen
1 Khoriumkraftkern

Wenn ich mir die mats so ansehe ist der alte repbot finde ich billiger.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Der neue Repbot hat 5 Aufladungen.
3
das teure daran ist halt der khoriumkraftkern, selbst wenn er 5 aufladungen hat.
Der einzige vorteil zum alten ist wohl, das man beim neuen auch reagenzien und munition usw. kaufen kann, was ja eigendlich eh jeder genügend dabei haben sollte.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
4
selbst wenn nicht.. sowohl vor der FDS, also auch vor SSC, bzw später Hyal stehn händler