Forum » Allgemein » Allgemein

Naxx 10

16
Grüss euch,

Na das sieht doch mal garnicht so schlecht aus wenn sich jetzt noch ein Heiler und ein Tank ins Forum verirren sollten wir
keine Probleme bekommen loszulaufen.
Da ingame die frage schon aufkam , wir laufen weiterhin sehr zwanglos ohne DKP und sonstigen schnickschnack los.
Gerne würde ich in naher Zukunft die restlichen Archivments die uns noch fehlen angehen, seid daher bitte nicht böse
wenn die Gruppe sich danach bildet .
Meldet euch frühzeitig an damit wir sehen welches Setup wir haben und was für diesen Tag machbar ist.

Die Gruppe wird sich um 19:30Uhr bilden es wäre schön wenn wir dann auch bis 20:00 Uhr los könnten da es sonst
meist sehr spät wird und dementsprechend die konzi nachläßt.


Desweiteren die Frage ,was machen wir mit den Verzauberer Mats die ja inzwischen in nicht geringen Mengen anfallen ?

gruss Sanne
so what it´s a Game
17
Zitat:
Desweiteren die Frage ,was machen wir mit den Verzauberer Mats die ja inzwischen in nicht geringen Mengen anfallen ?


ich würds wie gehabt weiter in die Gilden/Raidbank packen ... das ist aber nur das ,was ich halt mit meinem anteil machen würd ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

18
(Find die Idee spitze n bissel besser geplant vorzugehen, mit den vz-mats seh ich das auch so das die am besten auf der gildenbank aufgehoben sind. )***Ursprüngliche meinung***

Warum ich umschwenke? Im falle von Twinks und second equip-verzauberungen kann man auf diese Mats zurückgreifen, Raidbank versteh ich so das only Main-Verzauberungen von betroffen sein sollten. So umgeht man meiner meinung nach stress! Bin auch dafür das Grüne einzusammeln und zu entzaubern.
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
19
grüss euch,

es wäre nett wenn das angefangene hier nicht wieder in Vergessenheit geraten würde.
Würde sich bitte jemand bereit erklären während meiner Abwesenheit die Organisation
zu übernehmen, seid so lieb wartet und denkt nicht der andere wirds schon machen.

ich würde mich freuen wenn es nicht im Sande verläuft

liebe grüsse
Sanne
so what it´s a Game
20
hi, das is ne super idee wäre auch gern dabei, wobei ich aus rl technischen gründen nicht jeden freitag dabei sein kann. Werde mich aber bemühen die meisten Freitage dabei zu sein ;)
mfg Koroll
21
ich wollte fragen ob der raid heute abend läuft? soweit ich mitbekommen habe ja, aber is da noch was frei? würde mich echt freuen wenn mir wer bescheid geben kann, buff food uns flask und so habe ich immer dabei :P