Forum » Allgemein » Allgemein

10er am 09.02, wir haben einen Namen

1
Grüss euch ,

ja wie versprochen nimmt unser 10er immer mehr Formen an deshalb war auch nach
zwei Flaschen Rotwein und einer langen Nacht der Name für unseren 10er geboren:

"Guideless"

ich würde mich freuen wenn ihr euch auch für nächste Woche wieder Zahlreich anmelden würdet .
Desweiteren werde ich die nächsten Tage danach schauen das wir einen eingenen Forenteil sowie
Anbindung an den Dkplaner bekommen ( nein keine Panik keine dkp, nur anmelde Erleichterung).

Es fehlen uns noch einige knackige Erfolge die es gilt in nächster Zeit anzugehen , macht euch Gedanken
ob ihr motiviert und geduldig genug seid auch die ein oder andere Wipe Orgie mit uns zu feiern. Nicht
verbissen aber mit dem festen Willen den Erfolg nach Hause zu tragen. Jeweiliges Archivment werde ich auch
vorher zum Termin vorstellen.

desweiteren steht uns eine Gildenbank zur Verfügung an die ihr gerne mit einem Twink zugreifen könnt.
Darauf werden wir in Zukunft dinge wie: boe epics, Kristalle, und gespendete Buffutensilien gelagert.

-------------------------------------------------------------------

Montag 09.02.2009 , invite 18:30 / Start 19:00 Uhr


2 Tanks

Gunshin
Huf

3Heiler

Shaya
Liberta
Sanesha

5 dd
tarek
Dilio
Celebgil
Donner
Khramul



Naxx 10 ohne Archivments


über Anmeldungen , Anregungen und ggf auch Kritik würde ich mich sehr freuen

Grüsse eure
Sanne
so what it´s a Game
2
*nick nick nick* findsch super *meld*
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
Ich würde auch gern mal mit euch loziehen und archivments jagen.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
4
Da sind wa wieder dabei...
Und bereit zu wipen für den erfolg *g

Donner
5
Ich bin auch gerne dabei!

Du hast dir ja richtig mühe geben!
Hab garnicht gedacht dass das solche Ausmasse annimmt aber ich finde das trotzdem eine gute idee gerade mit dem Anmelden im Planer.

Also danke das du dich um das alles gedanken machst. *Auf die Knie fall*

Also dann bis Montag
6
hiho

also ich würde auch gern mitmachen wenn platz da ist :> . würd mich freuen

lg epion
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
7
denke mal bin auch dabei
8
Gern dabei
9
Wie üblich: volle power dabei
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
10
wäre auch gern dabei malygos fehlt mir im 10ner immer noch-.-
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

11
Mit Dijara gerne dabei
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
12
muss meine anmeldung zurücknehmen da mein pc da auf reparatur is :( naja hauptsache ich habs dann hinter mir
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

13
wenn platz is dabei
Thunder Bluff Chainsaw Massacre