Forum » Allgemein » Allgemein

Guideless Termine

1
So nachdem vorhin die Frage aufkam wegen Dienstags mal hier die anfrage :

Da dienstags der Tierfelsen nicht mehr läuft und zB Gunshin und Koroll Dienstags öfter könnten, wie schaut es aus
bei euch wollen wir den Montag durch den dienstag ersetzten ? Gebt einfach ma nen paar Statments dazu ab.


Gruss Sanne
so what it´s a Game
2
Wegen mir kein Problem, Kill´n wa halt Dienstags
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
kk bin bei..
“trolling for newbies”


created by Apo
4
von mir aus gern
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
5
scheint nicht viel dagegen zusprechen, dann werde ich das die nächste Woche ma antesten mit dem Dienstag.

Da wir quasi keine Tanks mehr haben ausser Gunshin möchte ich euch bitten schaut euch nach fähigen Tanks
um da haben wir echt Bedarf.
Ich werd nochmal mit Rene reden und Toni mitnehmen , ich würde euch bitte den jeweiligen Aushilfen ein
wenig mit Geduld und offen entgegen zutreten. Solche Ansagen wie Gestern:

Das Equip von der is Mies oder blabla item hin oder her müssen net sein. Wenn ich jemanden einlade dann
schon mit dem Wissen oke da is noch ne menge an Equip nötig aber gerade im Falle der Paladine gehe ich das
Risiko gerne ein , zumal sie von koroll empfohlen wurde und ich auch schon mit ihr unterwegs war da Rl Freunde
von Data.Wir entzaubern imo 80% der Items ergo ist es kein Thema bei unserem Equip jemanden mitzuschleifen,
auch mit dem Risiko ihn/sie wieder zuverlieren. Siehe Ruki :(

Wir hatten nie Probs mit itemvergabe und das will ich auch weiterhin nicht haben, es bleibt dabei : Main- Bedarf ; Alt-Gier ansonsten passen. Und diese Regel gilt auch für unsere Gäste , bedenkt bitte das wir das ein oder anderemal nicht
hätten loslaufen können ohne genau diese Leute die mal schnell aus ner Inze sind oder was anderes abgesagt haben
um uns zu unterstützen.

Ich erwarte von Guidless Leuten das sie über den Spiegel hinausschauen und danach sortiere ich auch Gnadenlos aus
wenn es sein muss .

Also bitte für die zukunft spart euch solche Komentare ich weiss schon was ich dem Raid zumuten kann (siehe Gestern )

Ansonsten freue ich mich auf weitere Raids wie Gestern, einladen,lachen, buffen , umhauen, looten fertig weiter so
Freunde

Gruss Sanne
so what it´s a Game