Forum » Allgemein » Allgemein

3.1

1
Der Testrealm ist online ;)

hier die ersten Patchdetails:

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=40609.msg675540#msg675540
2
Hmm für Combat-Schurken schauts ja nett aus, mit der Glyphe "Adrenalinrausch" geht der cd von aktuell 4 min (mit Glyphe) auf 2 min runter, kann ja nich so schlecht sein :D
20% mehr schaden bei Mordlust... naja Trash DPS, an Bossen mal schaun

Zitat:
Grausamer Kampf: Der Schadensbonus gegen vergiftete Ziele wurde auf 2/4% verbessert.
2% mehr Raidbuff kann auch net verkehrt sein

aber mit
Zitat:
Blitzartige Reflexe: Hat nur noch 3 Ränge. Erhöht nun die Ausweichwertung um 2/4/6% und das Nahkampftempo um 4/7/10%.
hat sich Hagelsturm von Maly 10er erledigt :( Schwertkampfskillung is dadurch fürn Arsch geworden, wobei Fist/Sword aktuell (mit Unheilsgriff/Hagelsturm) atm die beste Wahl wäre.

Naja es wird schon werden, und mal schaun ob da nich doch noch was geändert wird.
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
entgültig sind die änderugnen sicher nicht.. ich fide eher die erhebliche Erhöhung der Heilleistung recht seltsam...
4
Das einzige was ich vom Heilen versteh is... hmm eigentlich nix ausser das ich mit Heiltränken, Gesundheitssteinen und Verbänden klarkomme *verrückt*
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
5
Vergelter Nerf inc... !
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
6
Beim Heildruiden wird net viel gemacht das auch gut so bei den vielen nerf die er bekam^^

Nur das mit der geänderten manaregeneration finde ich da drinnen beim überfliegen nicht
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
7
Code:
1Samenkorn des Lebens: Dieses Talent weist jetzt ineffektive Heilung anstatt effektiver aus.


Ich würde das ja einen recht großen Buff nennen, je nach Heilgewohntheiten
8
hmmm leide ris mein char immernoch nicht kopiert, dabei warte ich schon 5 tage oder so :p
9
Ja nuri aber was damit genau gemeint ist weis ich net was ist ineffektiv dabei

samenkorn wird immer dann ausgelöst wenn der char der es hat binnen die nächsten 15sek Schaden bekommt

Und wenn ich mri so die WWS anschaue dann bezweifel ich das diese Talent etwas bringt und es dauerhaft auf tank zu halten geht auch net wenn man grp heiler ist.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
10
Inneffektiv heißt lediglich, das (auch) Overheal für den geheilten wert vom Samenkorn herangeuzogen wird. entweder es wird eine recht starker Boost der ehilleistung, (wenn overheal und effektivheilung betroffen sind), oder ein netter ausgeich wenn man eben ein paar zehntel zu spät heilt.
11
Legendary Inc??

klick

Scheint leider nen Heiler-Kolben zu sein, bei den Klassen beschränkungen. Hatte schon hoffnung ^^
Blöd nur das man 40 Fragmente sammeln muss, aber max 30 tragen kann
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
12
Man kann nur 30 tragen soll aber 40 kombinieren *verwirrt* Gut das da nich Schurke mit bei steht, für die Lösung fehlt uns die Int für *lol*

Aber täte mich freuen wenn den einer von uns bekommen würde!


Edit: Ah ok is nur für die Testphase, damit sich da keener dit ding baun kann!
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
13
Mit Atiesh stab hats ja leider net merh gereicht mal schauen obs da dann klappt *grinst* hofft*
^^
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
14
Die neuen Palaglyphen sind der HAMMER.

Arena 2300 ich komm. 1sek weniger auf Holyshock ist brutal. Exorzismus gegen alle und mit glyphe 20% mehr.

Super geil. Da wird das Geschrei unglaublich laut werden.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
15
Ist jetzt offiziell: Hadrmode Bosse droppen bessere Items als im normalen Modus (239 statt 226). Val'anyr-Splitter droppen auch nur im Hardmode.