Forum » Allgemein » Offtopic

Das WGT 2009 - wer is dabei ?

1
moinsen,

und wieder ist das WGT (Wave Gothic Treff) am 29. Mai 2009 bis 01. Juni 2009 in Leipzig und ab heute auch offizieller Kartenverkauf pipapo...

Wollte fragen wer von euch eigentlich dahin geht. Ich hab zwar noch viel zu schaffen bis dahin aber das wird scho irgendwie ;) eventuell kann man ja ne runde im werk II abfeiern ;)

Haupt URL: << *klick >>
Bisherige Künstlerliste: << *klick >>

mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
Ist das eine große Massenbeerdigung?
3
Ach ich werd beim WGT dieses Jahr sicherlich aufkreuzen, wo ich doch um die Ecke wohn *fies*
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
4
Zitat:
Ist das eine große Massenbeerdigung?


rüschtüg, wir stecken leute wie rege innen sack, binden den an den baum und verteilen dann knüppel für jeden ;)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
Zitat:
rüschtüg, wir stecken leute wie rege innen sack, binden den an den baum und verteilen dann knüppel für jeden ;)


geil dann komm ich auch *gut*
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.