Forum » Allgemein » Allgemein

Guideless Dienstag 03.03.

1
Grüße euch,

so am Dienstag gehts dann weiter mit Malygos und Satharion (je nach Setup den einen oder anderen Erfolg angehen). Bitte um fleissige Anmeldungen!

Invite 18:30 Start 19:00
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
2
Schade Dienstag kann ich leider nciht.
Da muss ich ein letztes mal noch richtig reinhauen für meien Prüfung.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
3
Muss mich leider abmelden hab wichtigen termin rein bekommen!
4
Mit Dijara dabei
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
5
wäre auch wieder dabei
6
wäre dabei .. allerdings ist en 25er im tierfels planer eingetragen ... dementsprechend eben je nachdem was stattfindet
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
7
dabei
8
Ist für Dienstag noch Maly angesetzt oder habts ihr den gestern noch umgenietet? Sollte Dienstag 25er gelaufen werden (werd ich nochmal nachfragen) laufen wir heute (Montag 02.03) sofern wir was zusammengestellt bekommen! <<< UNSINN!!!
Sorry fürs Durcheinander, bin grad RL n bissi verwirrt :D Bleibt alles bei morgen und wie gehabt, sollte doch ein 25 sein oder eine 500m große Pitti Platsch die Welt zerstören fällt der 10er natürlich aus.

Und wir brauchen mehr anmeldungen!
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
9
dabei bei Malygos

Sartharion id
10
+
“trolling for newbies”


created by Apo
11
denke ich kanns einrichten, versuche da zu sein
12
ARGHS....Threat zu spät gesehen...wenn noch Platz sein sollte, bin ich gerne dabei.
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
13
@ dilio...ich habe letzte nacht meinen rechner geschrottet...musste mal wieder mit meinem freund FORMAT C nen tag verbringen...kannste bitte die aufstellung fertig machen?... muss noch gucken das ich alles zum laufen bekomme...und schreib bitte nochmal nesy an...oder frag koroll der kennt die dame auch...

gruß Ben
“trolling for newbies”


created by Apo