Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Addon gesucht: Timer

1
Ich suche ein Addon, das mir übersichtlich folgende Sachen anzeigt:

  • meine DOTs auf dem aktuellen Ziel
  • bestimmte Buffs auf mir selber
  • bestimmte meiner CDs


Classtimer kommt dem schon am nächsten, aber der kann leider keine CDs anzeigen. Dotimer kann zwar alles anzeigen... leider seh ich aber jeden einzelnen Buff und CD da drin, und muß die alle per Hand wegklicken - und das hab ich nach zwei Tagen dann aufgegeben. Allein beim Argentumturnier poppen da irgendwie 20 verschiedene Timer und CDs auf, die man alle einzeln wegklicken muß... das nervt total. Das Addon sollte daher eine Positivliste haben, und nur die Sachen anzeigen, die man da einträgt.

Kennt einer von euch so ein Wunderding? Im Zweifelsfall reicht mir auch ein Addon, das nur CDs anzeigt - das kann ich mir dann neben Classtimer legen, und habe alles auf einmal im Blick.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
ich hab elkanosbuffbars für debuffs auf dem mob und diverse procs auf mir selbst sowie cooldowntimers2 für meine cds. elkanosbuffbar hat da auch ne sehr geile white und blacklist und du kannst auch buffs und debuffs kombiniert in einem timer paket darstellen sowohl deine eigenen als auch die von anderen klassen (ob der ele fluch noch läuft von anderen hexern etc)

Mal als Anschaungsbeispiel nen Screen von meinem pala beim leveln aber zeigt das elementarste
Über dem Target laufen natülrich die Debuffs. Dann in der mitte zwei Pakete. Das linke davon sind cds das rechts procs

3
ich weiß nicht ob es funktioniert, aber es gibt ne anzeige die mir anzeigt ob blutung und tödliches gift drauf. da kann man auch manuel debuffs hinzufügen. aber keine ahnung ob das auch mit dots und so geht. is nen schurken addon :D
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
4
DoTimer hat wohl nich richtig funktioniert mit 3.1, der hat mir nämlich nicht nur meine Sachen sondern auch alle angezeigt. Das haben die aber jetzt behoben, ich würds also jetzt nochmal testen.

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
5
Hiho,

sehr gutes Addon für Timer / Dots / CDs: Spellreminder
http://wowinterface.com/downloads/info9397-SpellReminder.html

- extra "Erinnerungsbereich" für auslaufende Dots / Hots usw.
- Farben der jeweiligen Fähigkeiten einstellbar
- einstellbare Sounds für auslaufende Sprüche
- frei einstellbare Bereiche für Hots/ Dots/ CDs usw.

lg Fweygo