Forum » Allgemein » Allgemein

Behobene Fehler 29,04

1
29/04/2009

* „Reine Saronitablagerungen“ in Ulduar wurden vorübergehend abgeschaltet und werden in der Zukunft zurückkehren.

* Die Effektivität des Priesterzaubers „Ghotteshymne“ wurde verringert.

* Das Priestertalent „Seelenwehr“ reduziert die Manakosten von „Machtwort: Schild“ nun um 15% statt 30%. Die Beschreibung des Talents wird zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert.

* Die Glyphe „Massenbannung“ wird die Kosten des Zaubers nur noch um 35% reduzieren.

* Der Zauber und die Abklingzeit von „Frühlingsblumen“ wird nicht mehr ausgelöst, wenn der Effekt bereits auf dem Ziel aktiv ist.

* Der Bedrohungsradius mehrerer normaler Gegner vor General Vezax wurde verkleinert und die Lebenspunkte der Leerbiester und der gesichtslosen Schrecken wurden reduziert.

* Die Angriffsbots in der Begegnung mit Mimiron werden schneller angreifen, verursachen dafür aber weniger Schaden pro Treffer.

* An der Begegnung mit Emalon, dem Sturmwächter wurden folgende Änderungen vorgenommen: Die Lebenspunkte der Sturmdiener wurden verringert und Emalons Kettenblitzzauber trifft nur noch eine beschränkte Anzahl an Spielern.

* An der Begegnung mit Ignis, dem Meister des Eisenwerks wurden folgende Änderungen vorgenommen: Der Unterbrechen-Effekt und der Schaden der „Flammenstrahlen“ und der Schaden des Schlackentopfs wurden verringert. Es werden weniger Aufladungen von „Hitze“ benötigt, um ein „Eisernes Konstrukt“ in den geschmolzenen Zustand zu versetzen. Der Schadensbonus, den Ignis von „Stärke des Schöpfers“ erhält, wurde leicht erhöht und sein Nahkampf-Grundschaden wurde gesenkt.

* An der Begegnung mit dem XT-002 Dekonstruktor wurden folgende Änderungen vorgenommen: Die Dauer von „Betäubender Koller“ wurde verkürzt, die Zeitspanne bevor XT-002 zum Berserker wird wurde verlängert, der Wirkungsradius von „Lichtbombe“ wurde erhöht und die Lebenspunkte des „XM-024 Verprüglers“ wurden verringert.

* An der Begegnung mit Kologarn wurden die folgenden Änderungen vorgenommen: Der Schaden von „Steinerner Griff“ wurde verringert, die Zeit um einen Mitspieler aus der rechten Hand zu befreien wurde erhöht, der Schaden von „Geröll“ und von „Fokussierter Augenstrahl“ wurde reduziert.

* An der Begegnung mit der Versammlung des Eisens wurden folgende Änderungen vorgenommen: Der Schaden der „Rune des Todes“, „Kettenblitzschlag“ und „Blitzschlagwirbel“ wurde reduziert.

Quelle wow Forum
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Ach Blizzard nervt doch echt. Di können doch nicht nach 3 Wochen anfangen wieder alles in Grund und Boden zu nerfen
3
tun Sie aber und nichts wird Sie dran hindern.....leider
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
4
Zitat von Razaila:
Ach Blizzard nervt doch echt. Di können doch nicht nach 3 Wochen anfangen wieder alles in Grund und Boden zu nerfen

Naja die haben halt nicht *geschätzt*, daß so viele Leute sich mit der Ini schwer tun würden. Wir sollten also sehen, daß wir die Instanz zumindest einmal durchspielen, solange sie noch Spaß macht.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
5
naja, wir haben erstmal noch ein paar bosse vor uns, die hardmodes sind auch noch da ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

6
Schade, aber das Ulduar genervt wird wußten wir alle nach unserem ersten Try......that´s Blizz´like.

Aber wenn die Inni kaputt genervt wäre müssten wir ja auch alle Bosse heute Abend im Firsttry legen und Ulduar clearen.......ich bin mir aber sehr sicher das dies nicht der Fall sein wird *verrückt*.

Im weiteren Verlauf sollten wir mal etwas Gas geben um schnellst-möglich den 25er komplett in den Hardmode zu verschieben. Denn da wird´s lustig....dessen binsch mir sicher:D.

MfG

Aeríal
WARUM DENN SO ERNST ?!?!