Forum » Allgemein » Allgemein

Patch 3.1.2

1
Zitat von Blizzard PTR Infos zu Patch 3.1.2:
Allgemein

* Die Turnierreittiere des Argentumturniers wurden mit neuen Texturen versehen. Alle bei den Verkäufern des Turniers erworbenen Reittiere erhalten automatisch ein Update. Reittiere des Argentumturniers mit alten Texturen werden weiterhin bei den Verkäufern des Argentumturniers zum Kauf bereitstehen, gegen ein geringes Entgelt in Form von Siegeln des Champions und Gold (die Standardvoraussetzungen der jeweiligen Fraktion bestehen weiterhin).
* Auf die Test-Realms kopierte Charaktere werden nicht länger mitsamt ihrer Erfolgsgeschichte kopiert, um den Charakterkopierprozess zu vereinfachen.

PvP

* Sowohl die Gesundheit von Fahrzeugen am Strand der Uralten und in Tausendwinter als auch der von ihnen verursachte Schaden skalieren jetzt mit der Ausrüstungsstufe des Fahrers. Die Skalierung der Lebensdauer und Feuerkraft liegt nun bei 1% Schaden und 1% Gesundheit pro durchschnittlicher Gegenstandsstufe.

Todesritter

* Verbesserter Todesstoß: Dieses Talent erhöht nun auch die von 'Todesstoß' gewährte Heilung um 25/50% und der Tooltip wurde angepasst, um die tatsächliche Funktionalität nach dem Hotfix in 3.1.0 wiederzugeben.
* Ghulfuror: Hat jetzt eine Abklingzeit von 10 Sek.

Druiden

* Anregen: Diese Fähigkeit wurde überarbeitet und gewährt nun dem Ziel im Verlauf von 20 Sek. 450% des Grundmanas des zaubernden Druiden.

Magier

* Spiegelbild: Die von diesem Zauber beschworenen Spiegelbilder greifen ab sofort die Kreatur an, die den Magier am meisten hasst. Zudem sollten sie nicht länger 'Feuerschlag' oder 'Frostblitz' auf Ziele wirken können, die unter dem Einfluss von Gruppenkontrollzaubern stehen, die bei erlittenem Schaden sofort abbrechen; es sei denn, die Spiegelbilder wirken diese Zauber bereits, wenn die Gruppenkontrolle angewandt wird.

Priester

* Gotteshymne: Die Heilung und die Heilungsskalierung wurden um 30% reduziert. Der Stärkungszauber betroffener Spieler wurde von 15% auf 10% verändert.
* Erneuerte Hoffnung: Effekt kann nicht länger gebannt werden.
* Seelenwehr: Die Manakostenreduzierung wurde von 30% auf 15% gesenkt.

Hexenmeister

* 'Netherschutz' wurde auf von 60% auf 30% Schadensreduzierung gesenkt.
* Schatten und Flamme: Beinhaltet jetzt auch 'Schattenbrand'.
* Feuer und Schwefel: Erhöht nicht länger den von 'Feuerbrand' verursachten Schaden, erhöht nun jedoch den Schaden von 'Verbrennen' an Zielen, die vom Effekt des Zaubers 'Feuerbrand' betroffen sind, um 6/12/18/24/30%.
* Feuersbrunst aktualisiert: Zehrt einen auf das Ziel wirkenden Effekt der Zauber 'Feuerbrand' oder 'Schattenflamme' auf und verursacht sofort Schaden in Höhe von 12 Sek. 'Feuerbrand' oder 8 Sek. 'Schattenflamme'.

Gegenstände

* Bonus des dunklen Runensets (2 Teile): Der Bonus auf die kritische Trefferchance für 'Froststoß' und 'Todesmantel' wurde von 5% auf 8% angehoben.
* Glyphen
o Glyphe 'Feuersbrunst': Wenn 'Feuersbrunst' gewirkt wird, erhöht sich der Schaden der nächsten 3 Zerstörungszauber für 15 Sekunden um 10%, wenn der auf dem Ziel wirkende 'Feuerbrand' noch 5 oder weniger Sekunden andauert.
o Glyphe 'Anregen': Wurde angepasst, um dem Druiden im Verlauf von 20 Sek. 90% seines Grundmanas zu gewähren.
o Glyphe 'Massenbannung': Verringert nun nur die Kosten von 'Massenbannung' um 35%.
o Glyphe 'Sühne': Anstatt des alten Effekts wird jetzt die kritische Trefferchance um 5% erhöht.
* Haube der Midgardschlange: Die Grundangriffskraft dieses Gegenstands wurde gesenkt, um die Werte im Vergleich mit Gegenständen ähnlicher Qualität im Gleichgewicht zu halten.
* Bonus des Nachtweisensets (4 Teile): Die Chance, durch 'Insektenschwarm' sofort 'Sternenfeuer' auszulösen, wurde auf 15% geändert.
* Bonus des Geißelerbensets (4 Teile): Der Runenmachtgewinn wurde von 10 auf 5 Runenmacht gesenkt.

Benutzerinterface

* Ausrüstungsmanager
o Wenn diese Funktion eingestellt ist, erlaubt sie es dem Spieler, Ausrüstungssets zu speichern, zwischen denen mit Hilfe von Hotkeys einfach hin- und hergewechselt werden kann, und die direkt aus den Taschen oder Bankfächern genommen werden (Ein Spieler muss sich allerdings in der Bank befinden, um Inventar aus der Bank zu nehmen).

Fehlerbehebungen

* Todesritter
o Siedendes Blut: Wenn kein Ziel vorhanden ist, das von 'Siedendes Blut' getroffen werden könnte, wird der Zaubers nun zwar gewirkt und verbraucht eine Blutrune, erzeugt aber keine Runenmacht.
o Anti-magische Hülle: Der Fehler im Tooltip wurde behoben.
* Druiden
o Zerfleddern: Rang 2 dieser Fähigkeit wird richtigerweise als Betäubungszauber behandelt und kann durch 'Blinzeln' abgebrochen werden.
* Jäger
o An die Kehle gehen: Die kritischen Treffer von 'Explosivschuss' lösen ab sofort dieses Talent aus.
o Tollwut: Dieses Jägerbegleitertalent zeigt nicht länger eine prozentuale Chance für die Auslösung an, da diese Chance durch die Angriffsgeschwindigkeit des Begleiters variiert.
* Paladine
o Heilige Opferung: Erleidet der Paladin Schaden, während dieser Zauber aktiv ist, führt nicht länger dazu, dass der Effekt frühzeitig abbricht. Wenn er gebannt oder frühzeitig abgebrochen wird, wird der Schadenszähler auf korrekte Art und Weise zurückgesetzt, sobald der Zauber das nächste Mal gewirkt wird.
* Schurken
o Schattentanz: Probleme mit Aktionsleisten und dem Einsatz von Fähigkeiten, die durch die gleichzeitige Anwendung von 'Verstohlenheit' und 'Schattentanz' entstanden sind, wurden behoben.
* Hexenmeister
o Dämonische Opferung: Dieser Zauber taucht nicht länger im Zauberbuch der Hexenmeister auf.
* Dungeons und Schlachtzüge
o Es ist nicht länger möglich, dass Spieler einer Schlachtzugsinstanz zugewiesen werden, wenn sie dem Schlachtzug während eines Bosskampfes nicht angehören.
o Ulduar
+ Der Funke der Imagination: Charaktere, die in einem Teil des Bossraums ihren Geist freilassen, werden nicht länger nach Westfall oder ins Brachland teleportiert.
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
Na endlich reagiert Blizz auf das anregen vom druiden wobei sie es auf 600% hätten machen müssen durch die 50% Wille Manareg änderung.

Verstehe ich das richtig das ich durch :

o Glyphe 'Anregen': Wurde angepasst, um dem Druiden im Verlauf von 20 Sek. 90% seines Grundmanas zu gewähren.

in einer Beispiel rechnung:

10k mana durch glyphe erhalte ich 9k?
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
3
Zitat von Baralai:

...um dem Druiden im Verlauf von 20 Sek. 90% seines Grundmanas zu gewähren.

in einer Beispiel rechnung:

10k mana durch glyphe erhalte ich 9k?



wenn du ohne Buffs und items 10K mana hast ja, ansonsten, nein, da der Grundmanawert nunmal der Wert ist dann man vollkommen nackt hat.
4
ist Grundmana das Mana wenn man nackt ist, oder wenn man nackt und ohne Skillung ist?
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
5
nackt ohne skillung. Für gewöhlich beziehen sich solche Talente ja auf maxmana/int.