Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Optimierung: Wie verbesser ich meine Latenz massiv!

16
*haut wootan* wer is hier dooof?
17
ich will ja nix sagen .. aber das lag an wow
und das haben die mit patch 2.3.2 behoben ... ich hab ohne das ding auch wieder ~60ms ..

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
18
kann ich dir net zustimmen Nalbur, habe das erst gestern draufgeknallt und habe auch erst danach einen niedrigere Latenz gehabt.

Sicherlich waren die letzten Tage die Server das man ne scheiss Latenz hatte trotzdem lag ich sonst im 160 - 250. Seid der umstellung konstante 80 - 92
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

19
Ich habe Vista und mir das Teil runtergeladen. Was ich nicht verstehe ist, was er da beschreibt, muss ich das noch machen, wenn ich mir dieses Hotfix-Dingen installiert habe oder macht dieses Teil das von allein auf diese Einstellungen? Bevor ich mir das System verschieße, würde ich mich lieber 100%ig sicher sein, da ich sonst heute dann den ganzen Tag beschäftigt sein werde mit dem Installieren usw. (Arbeiten nebenbei^^)
20
So und hier das ganze mal als Videoguide. Ist mein erster, also nicht böse sein, wenn er noch nicht perfekt ist, ich über gerade erst^^

http://www.youtube.com/watch?v=pNM9dtfo9Y8
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
21
Mist !

Habe glatt vergessen nen Feedback zu geben.

ABSOLUT GEILE MODIFIKATION !!

Habe sie auf xp 64 sowie aktuell auf 7 angewendet und bei beiden eine drastische Verbesserung feststellen können. Bei beiden Systemen ist meine Latenz von 120-150 auf 21-25 (und zwar konstant...auch in Raids!) gesunken.

Ein dickes Danke an dieser Stelle nochmals an Athi !

Aeríal
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
22
Hab übrigens ein nettes Addon gefunden das sich auch exakt mit dieser Materie befasst.

http://www.wowinterface.com/downloads/info13581-LeatrixLatencyFix.html
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
23
Hat super funktioniert, dank dem Videoguide^^

Latenz jetzt im Schnitt bei 60ms (vorher 120ms)

Vielen Dank!
24
so ich hab das ding jetzt auch mal durchgeführt und muss sagen, ich bin BEGEISTERT*gut*

meine latenz lag zwischen 150 und 250 in dala, jetzt topt sie nicht einmal mehr die 100ter grenze.

Nur zum empfehlen, danke athi
25
Vielen lieben Dank, hat sich massiv etwas getan.
Gelöschter Beitrag von Bentilie, 06.06.2010 - 04:48:06 Uhr
Gelöschter Beitrag von Bentilie, 06.06.2010 - 04:57:46 Uhr
Gelöschter Beitrag von Bentilie, 06.06.2010 - 05:29:16 Uhr
29
Dank dir von 220 auf 65ms
Schönes Vid dabei :-)
mfg Daniel