Forum » Allgemein » Handel / Handwerk

Valayar´s Glyphen

1
alle kleinen und alle Glyphen vor 3,1 kann ich bereits hier nunmal meine Auflistung der 3,1,1 Glyphen die ich behersche:

Schurken:







Schamane






Druide:







Krieger:




Todesritter:





Hexenmeister:









Magier:





Jäger:








Paladin:









Priester:




"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Bist ja recht fleißig. Hut ab!
3
wo hast du all die bücher her? ich habe noch keins gefunden :( und mittlerweile zwar nur 500 gold (ich sage "nur" weil zu einführung waren es über 2000) pro buch sind mir zu teuer ..
4
9k im ah ausgegeben aber nu ist erstmal sense ... das wird mir auch bisserl zu teuer mit der zeit jetzt erstmal wieder farmen
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
5
Sühne und schattentanz Raptorstoß und sprengfalle hinzugefügt
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
6
Aktualisiert:

Neu:

Gedankenexplosion
Eisbarriere
Dämonischer zirkel
Heilsuchung
Lebende Bombe
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
7
An den neuen Glyphen kann ich mit meinem Twink jetzt auch die vom Druiden (Überlebensinstinkte)

und was oben noch nicht aufgeführt ist, ist eine Glyphe für den Krieger die sich Klingensturm nennt (verringert die Abklingzeit um 15 sek.)
8
Update:

Mordlust
Blutgier
Tanzende Runenwaffe
Wildes Brüllen
Metamorphose
Dispersion
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
9
Update:
Hymne der Hoffnung
Donner
Chaosblitz
Seelenverbindung
Erlösung
Zauberreflektion
Hammer der Rechtschaffenheit
Heulende bö
Schimärenschuss
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
10
Update
Schutzgeist
Heiliger Schock
Göttlicher Sturm
Aderlass
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."