Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Wichtig: Tipps bei Fehlern und Performance Problemen

16
Zitat von Athael:
Abschliesend nochmal. Der oben genannte Trick funktioniert nur bei Windows 7 (eventuell auch bei Vista) und nur wenn ihr einen 4 Kern Prozessor oder höheres habt.

Gebt mal bescheid ob es euch was gebracht hat.


in Raids blieb zwar die DPS-Anzeige gleich, jedoch kaum mehr micro-ruckler, was ich dank SLI doch noch hin und wieder hatte, jetzt sind sie fast weg ...
17
DPS? Also wenn der Tweak sogar die DPS erhöhen würde, wäre das ja mal was *lol*
Weis was du meinst^^

Wegen der letzten Microruckler, hast du schon mit der Timingmethod rumgespielt?
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
18
Zitat von Athael:
DPS? Also wenn der Tweak sogar die DPS erhöhen würde, wäre das ja mal was *lol*
Weis was du meinst^^

Sagen wir mal ... es läuft einfach "runder" und flüssiger :D
Zitat von Athael:
Wegen der letzten Microruckler, hast du schon mit der Timingmethod rumgespielt?

jupp, konnte da aber bisher noch keinen gravierenden Unterschied feststellen ... hin und wieder ist mal einer dabei.
19
Habe zwar alles umgesetzt, aber es scheint zu keiner Verbesserung zu kommen. Habe aber auch keine Probleme mit Mikrorucklern und FPS :-X
Siegelzeichen ?
20
Wie es scheint verbessert das ausschalten von Networkthrottlinginsex die Leistung vorallem auf Systemen mit mehreren Netzwerkdevices.

Und anscheinend auch wenn eine extra Soundkarte verwendet wird. (aber da müsste man genauere Studien zu machen^^)

Mein Mainboard zum Bespiel hat 2 Netzwerkkarten und ein WLAN Modul.
Und das mehr an FPS fällt nicht so groß aus, ABER der FPS Einbruch im 25er Raid ist fast weg (falle bei einem Bosskampf nur noch um 5-10 FPS anstelle von 20 FPS)
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
21
Habe nur einen On-Board Sound sowie Netzwerkkarte.
Siegelzeichen ?
22
Leider hatten wir ja nicht lange Raid gestern zum testen, mal schauen.
23
2 Netzwerkdevices aufm Mainboard, Soundkarte extra (Xfi), ICC10 im Bosskampf fällt die DPS nur um etwa 5 fps ab ...
25er Muss ich gucken wann ich wieder zum testen komme ...
24
DAS ist Performance!!!
http://www.youtube.com/watch?v=26enkCzkJHQ
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
25
boah krasse scheise^^
26
hier hab ich mal nen link gefunden für Windows 7 nutzer mit latenz probs
http://www.entfesselt.org/ping-verbessern/