Forum » Allgemein » Allgemein

ein entgültiges auf wiedersehen

1
grüss euch ein letztes mal,

an alle die , die weiterhin mit mir Kontakt gepflegt haben ein herzliches Dankeschön.
Vieleicht ist es unpassend aber ich möchte mich doch von den wenigen verabschieden
die mir nicht böse sind.

Ich werde diesen Server verlassen ,und ich habe einigen versprochen bescheid zu sagen ende des Monats werden alle meine Chars von der Todeswache verschwunden sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass
miteinander.

Es war lange eine sehr schöne Zeit bei euch danke dafür, ganz besonderen dank an dich Athi,
wir sehen uns zu ein paar Bieren in Bayern


Liebe grüsse

sanne
so what it´s a Game
2
Baba und viel Glück auf dem neuen Server.
3
Leb wohl und viel erfolg auf dem neuen Server ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

4
Alles gute auf dem neuen Server und alles gute zum Geburtstag
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
5


schnief, werde die ganzen Gespräche die wir whärend des Raids hatten nie vergessen.

edit: ach und alles gute zum Geburstag noch
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
6
Bis dann Sanne - viel Erfolg, viel Spaß und viel neue nette Mitspieler auf dem neuen Server.
7
Alles GUte zum Geburdstag und viel erfolg auf dem neuen server
Bis dan euer Necro *verrückt*
8
alles gute sanne auf dem neuen server hoffe es wird dir dort gut gehen
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

9
tschüss
10
Ja viel Glück und Spaß auf den neuen Server. Ich nehm ein Tegernseer Hell SPEZIAL wenn ich vorbei komme (pder mindestens ein 7,6 Grad kaltes Augustiner)^^

Man hört sich
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
11
Alles gute auch von mir
12
alles gute.. viel glück auf alle fälle...