Forum » Allgemein » Allgemein

Sehr sehr sehr sehr guter InGame Movie im RP Style

1
Also ich muss echt sagen, selten so einen gut gemachten InGame Film, oder besser gesagt Triologie, gesehen. Klasse gemacht, super Story und absolut sehenswert für alle die auch die Geschichten in WoW mögen und vieleicht sogar die Bücher gelesen habe.

Eine Geschichte über den Ashbringer und Arthras. es sind wie gesagt 3 Teile. Der erste war eher ein Versuch und dauert auch nicht lange. Der zweite Teil ist schon genial und dauert ca 45 minuten. Und der dritte Teil ist sehr genial^^, dauert auch fast 2 Stunden. Ich kann nur allen empfehlen, runterladen (sind an die 3 GByte) und anschaun, ist perfekt für die Feiertage wenn mal keine Raids sind.
Ach und im ersten Teil sind nur Untertitel ab dem zweiten ist es mit verschieden Stimmen.

Also anschaun umbeding
http://talesofthepast.com/

p.s. Manche Leute haben einfach zuviel Zeit und Energie.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
2
"Have you ever heard of the Ashbringer?"
"gotta be kidding" "he must be joking"
"Tell me"

Irgendwie hab ich das Projekt aus den Augen verloren, Teil 3 ist endlich draußen? Jipp jipp :)
Hab mich schon gefragt ob sie einen Krieger mit dem Ding haben begeistern können, so viele davon gibts ja nicht.
Gleich mal saugen *gut*
In this world nothing is certain but death and taxes.
3
*gut* beste video was ich gesehn hab. Richtig spannend.
4
absolutgenial. ich hätt nicht gedacht das man sowas basteln kann. irrer aufwand. und die sound untermahlungen sowie grafik schnitte sind ziemlich top , vor allem wenn man die simple engine und das ganze aufbereiten der bilder in betracht zieht. wirklich ein toller link athrael . 2 daumen hoch dafür
5
sauu geiles ding...will demnächst ne verfilmung im kino!!!!!^^