Forum » Allgemein » Allgemein

Eure Herkunft (zwecks Gildentreffen)

1
grüße euch liebe leuts :D

und zwar sind kumoro und ich am planen, ob es dieses jahr im juli ein gildentreffen geben wird,

wir brauchen also eure daten wo ihr herkommt, zb kölbn, oder am rand von köln oder was weiß ich was, da kumoro ca berechnen will, wo wir uns treffen, da wir ja wollen, das viele den gleichen weg ca haben, 40 km + oder -, oder vllt doch ein wenig anders, ich weiß ja nicht genau aber so das man sich zuwenigstens was drauf ausmalen kann :PPP

worum es ganz genau geht

http://bk-gilde.onlinewelten.com/forum/thread[...]ntreffen.html#p26425

da sind wir im mom am planen!

also wir hoffen auf eine gute antwort menge!


lg der daal
2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

<--- !
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
Ich bin erstmal dafür das wir diesen Beiträge, rund ums Gildentreffen, in den Gildeninternenbereich packen, wo nicht jeder Hinz und Kunz das hier lesen kann!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
4
Jup seh ich auch so erst ma verschieben lassen.

Zwecks fahren mit der Karre is mir das latte mitm Zug häng ich mich auf ^^
Jo wir werden dann sehen wo wirs machen wenn genug leute mit machen wirds auch was werden wenn ned könn wa nix machen.

Versuchen mehr is da ned.
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


5
ach mir is latte, ich komme aus der nähe "Koblenz, Bonn,Altenkirchen,naja bissel Köln in der nähe,Neuwied" :P
6
nah hamburg
7
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

<--- !
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

8
na kommt leute, müssten sich schon mehr melden hier, damit sich das gildentreffen lohnen würde. weil unter 15 leuten starten wir das am besten garnicht.

ob der treath verschoben wird oder nicht, ich glaube nicht dass das einen intressiert wo wir wohnen, wenn er nicht hier aus der gilde ist!
9
<--

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
10
GV-City nähe Neuss/Köln/Düsseldorf
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
11
castrop - nähe dortmund
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
12
<---