Forum » Allgemein » Allgemein

BKT - Needs you!

1
Seid gegrüßt ihr alle!

Wie ihr sicher wißt oder auch nicht :D leite ich die BKT - Kara Grp.
Leider haben wir in letzter Zeit einige Verluste an Mitspielern hinnehmen müssen. Nicht weil wir so schlecht sind. Gott behüte,
im Normalfall liegen alle Bosse im Firsttry und wir haben Kara-Clear. Dummerweise waren alle die uns verlassen haben der Schadenausteilenden Kaste zugehörig. So das wir schon mit einem Bein in Zul Aman, nun Verstärkung suchen.
Wir haben Platz für zwei neue Damage Dealer von denen möglichst einer der schwarzen Magie zugetan sein sollte, sprich Hexenmeister. Die Klasse des zweiten ist uns egal.
Twinks sind uns Willkomen, allerdings nur wenn ihr den Raid trotzdem ernst nehmt, das heißt Buffen bei Bossen, Pünktliches erscheinen, Teamfähigkeit und vorallem jedemenge Spaß auch noch an Kara. Ebenfalls sollten die Charaktäre mit denen ihr euch bewerbt zumindest über ein vorwiegend blaues Grundequip verfügen!
Zul wird kommen, da wir allerdings wie dieser Beitrag verrät aufstocken müssen, nicht sofort!
Unsere Raidtage sind Montags und Dienstags jeweils von 20:00 bis 23:00.
Wenn ihr Interesse daran habt bei uns Mitzulaufen oder jemanden Vernümpftigen kennt der interesse und mindestens alle 2 Wochen an beiden Tagen Zeit hat. Dann verweißt ihn bitte auf diesen Beitrag den ich auch gleichzeitig als Bewerbungspost nutzen möchte.(Bitte hier nur Bewerbungen und keine Unnützen Spams*Besonders den Meister der Spams Khramuhl anschaut*)

Solong Sturmhuf
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
Tipp: Frage mal Vero (gaah Twink) der möchte wohl ein wenig Pve Equipt werden..

Schurke power ^^

Grüßle Conari
Ganz oder gar nicht!
3
Wenn dir mein eqip reicht würde ich gerne mit Valayar mit euch mitziehen...

können gerne die tage mal reden sturmi
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
4
Huhu ha post gerade entdeckt :)
ich mach heut die Kara pre fertig und wär sehr gerne mit euch dabei
Schurke Vero am besten mal ingame anwispern:)

so ist fertig*gut*
5
mein kriger hätte wohl auch interesse...zwar noch kein top equip aber nen bsichen schaden amcht er auch schon
6
bin mit meiner schurkin gerne dabei