Forum » Allgemein » Allgemein

random raid

1
aloha folks . für morgen bzw heute den 27.12 wollt ich mal so anfragen wer luist aufm random raid hat. eure twinks wären dazu gern gesehen, ziele wären gruul. mag, oder ähnliches . zeit nun da würde ich sagen so ab 17 uhr mal gucken wer bock hat
2
grundsätzlich ja mit dem schurken, aber ich kann nichts versprechen
3
mit lyrah als tank oder dd gerne dabei
4
mit meiner schurkin ziva gern dabei
5
mitm meinem hexer gerne, aber 17 uhr wird knapp muss heute arbeiten :(
6
auch dabei op mit timo oder necor eigentlich egal haubtsache raid :)
Bis dan euer Necro *verrückt*
7
wär auch dabei mit schurken Vero
8
6 meldungen bei wievielen raid membern? ich würd nachgucken aber ich bin zu faul das is einfach mal entäuchend . aber an den rest danke, und ich werd schon was auf die beine stellen heut abend
9
Zitat von Valoutrion:
6 meldungen bei wievielen raid membern? ich würd nachgucken aber ich bin zu faul das is einfach mal entäuchend . aber an den rest danke, und ich werd schon was auf die beine stellen heut abend



a) Feiertage, nicht viele sind Online
b) nicht jeder hat einen Twink, wie ich!
c) nicht jeder hat lust drauf mit dem Twink
d) nicht jeder hat mit seinem Main lust dauerzuwipen um Twinks auszustatten

Erwartest du von allen hier im Forum das sie sich hier melden?
10
ich hatte es zumindest gehofft das sich ein zwei mehr melden. zum twink ausrüsten und dauer wipen. ka aber die meistens twinks der raid leute sind relativ gut equiped oder aber machen das durch die erfahrung weg.

und ja ich erwartete eine größere resonanz , wenn ich mit null gerechnet hätte , hätte ich mir wohl den post gespart ^^.

und nein mit größerer resonanz meine ich nicht alle . aber etwas mehr wie immer die selben fänd ich garnet verkehrt ^^
11
aso dank hilfe usw klappte kara noch heute, war zwar total chaotisch usw. aber es ging. 25 hab ich für heut aufgegeben , aber morgen is auch wieder ein tag ^^
12
Zitat von Valoutrion:
ich hatte es zumindest gehofft das sich ein zwei mehr melden. zum twink ausrüsten und dauer wipen. ka aber die meistens twinks der raid leute sind relativ gut equiped oder aber machen das durch die erfahrung weg.

und ja ich erwartete eine größere resonanz , wenn ich mit null gerechnet hätte , hätte ich mir wohl den post gespart ^^.

und nein mit größerer resonanz meine ich nicht alle . aber etwas mehr wie immer die selben fänd ich garnet verkehrt ^^



Für gewisse Instanzen reicht das equip leider nicht aus, dazu gehören mMn ZA und Magtheridon, und selbst Gruul wird da sehr schwer. Gegen Kara spricht da nichts.

Was glaubst du wie ich mich über mehr Resonanz in machen Threads freuen würde, die ich wegen dem Raid eröffne! Die Leute die Interesse haben bzw. was zu sagen haben, werden sich melden, die anderen nicht.