Forum » Allgemein » Offtopic

Zeigt hier euer Interface

61
N paar Tips zu deinem UI Mirdra (als alter, ganz alter Interface alle 2 Wochen neubauer):
Mach die Bars einheitlich, also Unitframe, Recount und CDs
Ich würds symmetrisch machen, d.h. links genau so bauen wie rechts, aber das passt bei deiner Aufteilung nicht so ganz
ErrorMonster drauf, dann kommt das Fähigkeit nicht bereit Scheiss nimmer
Und die Buffs würd ich in mehrere Reihen packen, bei deinem Heiler UI sind ja die Versuche überdeckt, find icke sieht kacke aus

Sind halt alles Schönheitsfehler und total subjektiv, aber fällt mir so dazu ein :)

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
62
ja das mit den versuchen ist blöd, aber da ich net alles voll mit Addons packen will muss ich halt das in Kauf nehmen, die beiden Ui´s sind sehr Speicherarm und wenig CPU lastig ^^.
Heiler UI hat 16,5 Mb und DD UI hat 12,3 MB wobei bei der DD UI sogar noch weniger geht aber dann sind die Buffs wieder unter dem Versuchen, da ich ein Addon da verwende um die Buffs weiter runter zuschieben .

Alle Bars gleich aussehen lassen gefällt mir net :P

und das mit dem symetrisch aufbauen hab ich probiert aber so richtig hab ich keine Lösung gefunden da ich einen größeren Chat haben will damit ich mehr lesen kann ^^
63
Hat zwar nichts direkt mit dem WoW Interface zu tun, aber indirekt auch schon *fies*

Wollte auch keinen Thread alla "Zeigt hier euren Daddelplatz"

Aber hier, so spiele ich ab heute WoW Daddel Platz.

Dazu muss ich sagen, dass der "alte" Main Monitor kaputt ist und nur noch im Hochformat will, zu sehen der linke Monitor.

Und es ist einfach Praktisch wie sau, während des raidens das TS im Auge zu haben. Und den DKP Punktestand.

Und das die Performance einbricht muss man sich keine sorgen machen.
WoW läuft über die dicke Geforce. Die zwei anderen Monitore werden von ner 20€ Geforce betrieben.

Also meine Meinung:

Was ist besser als 2 Monitore? 3 Monitore !!!
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
64
nais^^ das will ich auch
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
65
arsch . . .

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
66
/pusch

mag ma wieder bissl aufn neusten stand gebracht werden was eure interfaces angeht...grad weil mit cata nicht mehr sogroße veränderungen des interfaces möglich sein sollen
“trolling for newbies”


created by Apo
67
Auch wenn ich bis Dato Compilations grundsätzlich abgelehnt habe, nutze ich seit kurzem :

http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv3.html#info

....ein paar zusätzliche Addons hier, ein paar Modifikationen da.....und es passt. Wird übrigens zu Cata auch geupdatet.
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
68
schick schick
“trolling for newbies”


created by Apo
Gelöschter Beitrag von hurr, 02.09.2010 - 20:18:46 Uhr
70
Soooooo.........Interface-Compilations sind doch für´n Arsch !

Hab mich dann mal letzten Sonntag über zig Stunden hingesetzt und alles selbst gebastelt. Simpel, funktionell und bugfrei !

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=HQ6bD5tuW9tDqxS.jpg

Wer Interesse hat kann das komplette Interface (natürlich konfiguriert etc.) von mir bekommen....einfah im ts melden.
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
71
hmm...bin schwer am überlegen ob ich mir das hier ziehen soll

“trolling for newbies”


created by Apo
72
lol
den möcht ich bei prof sehn^^ der schafft es bestimmt, dass er jeden glibber frisst^^
73
schaffen leute die mit uns raiden aber auch ohne son iterface^^
“trolling for newbies”


created by Apo
74
Wow der sieht richtig richtig gut aus:
http://www.wow-lui.com/
75
So Rege ich habe mal meinen Addon Ordner umbenannt und mir das Lui gezogen :) Ohne 16:9 Monitor rutschen recount und Omen arg in die Mitte und die Latenzanzeige oben hängt über den Schaltflächen was aber nur ein optischer Schönheitsmangel ist den man durch verschieben auf der Y Leiste korrigieren kann. 3 Leisten stehen standdartmässig zur verfügung eine davon ist rechts in den superschönen Dropdown menü. Die Mikrobar und die minimap lassen sich einfach durch einen klick wegblenden. Oben mit dem runden Knopf in der Mitte kann man gleichzeitig den Chathintergrund, Omen, Recount und Grid ausblenden. Mit den Knöpfchen rechts und links daneben kann man diese einzeln zu/abschalten.

Ich persönlich habe die riesen Gruppenanzeige gelöscht und Grid auch für Gruppen und nicht nur fürn Schlachtzug eingerichtet. Und meinen eigenen Lebensbalken erheblich verkleinert. Da in der Mitte eh nur ne % Anzeige ist, brauche ich für mich net damit den halben Bildschirm vollgekleistert. Leider sieht man auf dem Screenshot da nicht, das das Interface noch über den Aktioneleisten ne tolle Castbar hat.

Leider gibt es keinen gescheite Totembar, dafür musste ich mir Moveanything holen um die net in der Mitte liegen zu haben, wenn die noch zu/abschaltbar wäre, wäre es perfekt. Aber man kann ja net alles haben gelle :)

<--- Findet es endgeil!