Forum » Allgemein » Offtopic

Schlimm ist....

1
Das ist der "Schlimm ist..." Threat

Einfach weiterführen, es ist Sinnlos aber witzig^^
und so erfahren wir alle wovor ihr wirklich Angst habt muahahahaha


Schlimm ist, wenn man in der Schule auf Boxershorts steht o.O


mfg Lethor
2
Schlimm ist, wenn man jeden Tag aufs neue schwänzen will wenn man weiß das man Office Management hat.
Chuck Norris weiß wieso da Stroh liegt!
3
Schlimm ist, wenn man zurückdenkt und man weis das man jeden Tag in der Schule geschwänzt hat, obwohl was wichtiges anstand*hust*
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
4
Schlimm ist, wenn man zurückdenkt und nicht mal mehr weiß, wann und was man so alles geschwänzt hat im Leben...
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
5
Schlimm ist morgens aufzuwachen und nicht mehr den Namen der Partnerin neben dir kennt
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
6
Schlimm ist wenn sie deinen nicht mehr kennt
7
Schlimm ist, wenn du nach der disko nichtmehr stehen kannst
8
Schlimm ist das nicht, eher normal... *verrückt*
9
Schlimm ist... wenn man an nem Samstag Abend hier sitzt und sein Mädel hat sitzen lassen... (Nein ich nicht! Meine sitzt hier bei mir! :P)
Chuck Norris weiß wieso da Stroh liegt!
10
...,wenn man auf einer Party mal kurz verschwindet und 30 Minuten später das T-Shirt verkehrt rum anhat ...
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
11
schlimm ists imemr, wenn einen die Vormittagssonne blendet wenn man nach dem Abend aus dem Lokal geht
12
Zitat von Celebgil:
...,wenn man auf einer Party mal kurz verschwindet und 30 Minuten später das T-Shirt verkehrt rum anhat ...




..... und nüchtern ist!
http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html