Forum » Allgemein » Allgemein

Cataclysm

31
Ohh man Ihr könnt euch ja wirklich an den neuen Klassen-Rassen-Kombinationen aufhängen.

Das beste daran ist.... Tauren können auch Priester werden und somit die erste tauren-Stoff Klasse bilden. Wer jetzt an Heilungsschwingende Tauren denkt hat noch nich das beste erkannt.

Den dann können Tauren auch Shadowpriest werden. Schon seit Urzeiten ist die dunkele Seite der Macht bei den Tauren bekannt. ;P
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
32
das die Klassen gegen die Story gehen finde ich nicht. Vielleicht die Story wie sie bisher war, aber wir spielen in einer lebendigen welt die sich weiterentwickelt. Und wenn es nun nunmal so ist das einige Tauren sich eher die Licht, der Sonne zuwenden wollen, (wie in der Quest angedeutet die neu reingepatch wurde), dann warum nicht.
Nur weil es bisher keine gab heist das nicht das es schlecht ist wenns jetzt welche gibt, oder das das gegen die Lore geht.

Vor Millionen von Jahren gab es auch keine Tauren Schamanen, und dann haben sie das irgendwann gelernt. Also warum sollen sie jetzt nicht lernen das Licht zu nutzen.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
33
Ich finde eine schamanistische Kultur sollte genau das auch bleiben, das macht die rasse ansich doch aus. Genau das ist es was die tauren von z.b Zwergen unterscheidet. die Erdemuttur und die Naturverbundenheit steht irgendwie einach im krassen gegensatz zu z.B dem Orden der Silbernen Hand. Ich finde damit geht einfach ein Typisches Erkennungsmerkmal verloren.
34
Pff ich will endlich nen Untoten Paladin spielen. Kotz mich an, dass ich Blutelf Paladin bin.
Orcblutritter wäre was. Oder eben mein Favorit der Untote Paladin (von mir aus bekomm ich doppelten Schaden bei Exorzismus zurück) oder eine dezente, wenn auch nur Optische anpassung der Fähigkeiten.

Aber ich will wieder Untot spielen...
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
35
Genau... und ich will, daß mein Vampir auch endlich Knoblauchverkäufer werden kann, und jeden Morgen mit Weihwasser duscht!!!!!!!!111
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
36
die horde hat auch gelernt paladine auszubilden, was würden wir heute sein ohne sie? was wäre die allianz ohne schamanen? es entwickelt sich alles und jeder weiter, also warum keine tauren paladine?
37
warum baun die Draenai nicht einen Antrieb für die Exodar und statten sie mit ein paar Photnentorpedos und Lasergeschützen aus?

Blutritter haben ja seit gefangene Naaru nicht mehr da ist auch eine etwas fragwürdige Existenzberechtigung. klar entwicklet es sich, aber es ists langsam aber sicher alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen
38
Zekar niemand diskutiert darüber, ob Palas spieltechnisch sinnvoll sind - das Problem liegt darin, daß Blizz offensichtlich die eigene WoW-Lore vollkommen egal ist, und manche Leute stört sowas halt. Solang man sich nur für Hit, Crit, und DPS interressiert, ist diese Diskussion natürlich sinnlos. Wenn einem die Schlüssigkeit und Stimmigkeit der Spielwelt aber wichtig ist, dann stößt einem so ein Unfug halt übel auf.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
39
Nuri das ist doch klar.
In Azeroth gibt es halt keine Antimaterie, und ohne Antimaterie keine Photonentorbedos....

Das weis man doch *lol*
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
40
Also ich geh jede Wette ein, daß dir die Konsortiums-Typen jederzeit problemlos Antimaterie besorgen können - kommt nur auf den Preis an. Insofern ist DAS kein Argument :P
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
41
ja aber kennst du den Preis?
Wahrscheinlich akzeptieren die unsere Währung nicht...
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
42
Ach diese Konsortium-Heinis sind leicht zufrieden zustellen... eine Handvoll Marken von Astraleums-Typen... ein paar geklaute technische Geräte... ein Stapel noch warmer Bären-Herzen... so Kram halt. Ich schau mal, ob ich da was organisieren kann.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
43
Untoter druide will..... egal wenn ich dann als bäumchen eher wie brennholz aussehe und keine blätter habe...
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

44
Ich will goblin kalidhor- auch wenn die rassen und klassen wahl dann ziemlich no skilled rüber kommt xD*joke*
nene goblin krieger oder so, mal schaun n twink auf jedenfall xD