Forum » Allgemein » Offtopic

Neus Spiel: Wer findet die wahrheit!

1
Vor nicht alzulanger Zeit streifte ein Cowboy auf seinem Pferd durch die Wüste. Nach etlichen Stunden kam er in eine Stadt.
Er stieg vor einem Saloon vom Pferd und lies das Pferd an der Tränke wasser trinken.
Daraufhin ging der Cowboy in den Saloon richtung Bar. Dort angekommen bestellte er völlig frustriert ein Glas Wasser, was ihm der Barkeeper auch sofort hinstellte. Daraufhin zog der Baarkeeper seine Waffe und hielt sie dem Cowboy an den Kopf. Der Cowboy bedankte sich beim Barkeeper und verlies den Saloon ohne das Glas Wasser anzurühren. Er stieg auf sein Pferd und ritt auf und davon bis er am Horizont verschwand.
Was ist geschehen?

Regeln:
Es gillt herauszufinden warum der Cowboy in den Saloon ging und dort ein Glas Wasser bestellte das er dann nicht angefasst hat.
Fragen bitte nur so stellen das man sie mit JAoder NEIN beantworten kann. Andere Fragen werden nicht beantwortet.
Bin mal gespannt wer als erstes draufkommt. Falls es wer kennt oder irgendwo gefunden hat bitte ich darum es nicht zu verraten.
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

2
Hatte er Schiss?

created by Apó
3
Nein:D
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

4
Is zwar alt aber genial...aber da man nix verraten soll, wenn man es kennt, bin ich mal ruhig
[URL=http://www.wowprogress.com/pve/eu/todeswache]WoW - Progress EU Todeswache[/URL]

5
Hat der Wirt den Cowboy erkannt?

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
6
Nein
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

7
Is der Cowboy n gesuchter Verbrecher?

created by Apó
8
Nein ist er auch nicht, er hat nur ein problem(kleiner hinweis)
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

9
war der cowboy schonmal in dem saloon?
10
Nein.
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

11
is der cowboy erschreckt weil der wirt ihm ne waffe an den kopf hielt damit der schluckauf weg geht was er mitm wasser weg machen wollte. oder so irgendwie ^^
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


12
Zitat von Kumoro:
is der cowboy erschreckt weil der wirt ihm ne waffe an den kopf hielt damit der schluckauf weg geht was er mitm wasser weg machen wollte. oder so irgendwie ^^



*wütend* wenn du das kennst wieso sagst es denn googeln kann man ja und ich hab extra gesagt das mans net sagen soll. spielverderber*wütend*
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

13
woher solln ich sowas kennen? meinst ich hab nix besseres zu tun um so nen mist zu googeln? es war ne frage die du mit ja oder nein beantworten wolltest also. meinst ich kenn alles was ich im forum zu lesen bekomm?


versteh ich jetzt ned haste gedacht das es so schwer sein soll das kein mensch der nen bischen nachdenken kann drauf kommen können würde?

oder was wolltest du.
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


14
Zitat von Kalidhor:
Nein ist er auch nicht, er hat nur ein problem(kleiner hinweis)



und auserdem hast es selbst fast schon verraten wenn man jetzt noch 1+1+1 zusammen zählt kann man drauf kommen
Thunder Bluff Chainsaw Massacre