Forum » Allgemein » Allgemein

pdk 10 - marken farmen

1
ahoi

da die neuen hero gegenstände und t-9 teile von den marken her relativ teuer sind und man pro woche nicht viele marken bekommt, hatte ich mir mit 3 alten gildenfreunden überlegt eine 10ner grp zu gründen für pdk, um einmal die woche 15 marken zusätzlich mit zunehmen. ich hatte mir überlegt auf diesen wege noch einige spieler zu finden die sich der grp anschliessen wollen. in einem gespräch mit liberta konnte ich schon den ersten heiler gewinnen. und da nicht alle aus der gilde bei einem 10ner untergebracht sind, aber die marken so dringend brauchen wie ich, hoffe ich das sich noch einige leute finden werden. der raid würde montags oder dienstags stattfinden und ist ersteinmal nur auf pdk 10 begrenzt. ob man die grp für ulduar erfolge begeistern kann, weiss ich noch nicht.
was der grp fehlt ist:
1 tank
1 heiler
3 dd (am besten 2 fernkämpfer)

wer sich die 15 marken nicht entgehn lassen will und noch etwas ausm 10ner braucht, meldet sich am besten bei mir ingame.
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
2
der grp fehlen jetzt nur noch 1 tank und 1 heiler. also wer lust hat melden.
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
3
ein tank nur noch
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
4
Ich würd mit meinem twink tanken, kannst ihn dir ja mal anschaun!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r[...]=Pr%C3%B4tect%C3%B4r

Kopfvz und hosen vz kommt natürlich noch drauf...

müsste dann im raid so auf 38-39k live kommen! :D
(hab schon schlechtere da tanken sehen)^^

Kannst dir ja überlegen...

Sàmý
5
wäre mit meinem twink hexer dabei