Forum » Allgemein » Offtopic

Der ich bin warscheinlich noch nicht für alles freigeschalten im forum tread

1
meld. Denke habe nur zugriff auf raid + allgemein

um Ati nich zu bombadieren benutzt diesen tread dafür auch für alle die neu zu uns kommen.

Dieser Tread hilft wenn ihr noch nicht für alles frei geschalten seid!
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


2
das selbe wie bei Kumoro, nur raid + allgemein
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
3
Hab Athi zwar schon ne PN geschrieben, aber zur sicherheit noch mal hier... ;)

Auch nur Raid und Allgemein...
[URL=http://www.wowprogress.com/pve/eu/todeswache]WoW - Progress EU Todeswache[/URL]

4
ich hab wohl auch kein zugriff auf alles
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
5
ich ebenfals...

ka. ob das normal is aber bin auf nen thema gekommen das verschoben war hab drauf geklickt und dann stand da das ich keine zugriffsrechte hab!! *verrückt*
6
ich meld mich auch mal! immer noch keinen zugriff heul ^^
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


7
me2
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
8
bin immer noch ned frei geschalten =(
Thunder Bluff Chainsaw Massacre