Forum » Allgemein » Allgemein

projekt: pure nuke!

1
also die idee ist, die 5er heros >OHNE< tank und heiler zu absolvieren. sprich nur dds. ich würds gerne mal testen.

wer interesse hat, bitte bei mir ingame melden.
2
wird net funktionieren...

BOSSE uns so!! Denk da überlebt man netmal den trash^^ *gut*
3
der trash macht mir die geringsten sorgen. jeder dd hat nen cc. easymode. das problem mit den bossen lässt sich auch umgehen. viele sind kitebar oder nukebar. mit kampfrausch 30k raiddps inc.der boss lebt 10-20sekunden dann is der spaß rum. wobei da nen plattedd nich das schlechteste wäre.
4
+
5
also ich denke das es funktioniert... haben sowas ja schonmal unfreiwillig getestet...

+ auch mit kaijin
“trolling for newbies”


created by Apo
6
Wär dabei....

Hab sowas mal Ähnlich gemacht.

4x BK-Hunter + Baumhealer

5x Hunter wär geiler gewesen^^
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
7
Wann wollt ihr das machen? Hätte da auch Bock drauf...nur siehts bei mir immer zeitlich nicht so gut...
[URL=http://www.wowprogress.com/pve/eu/todeswache]WoW - Progress EU Todeswache[/URL]

8
Khramuhl das war nen bisserl langweilig ^^
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
9
Is die so easy das man hier so auf die Kacke haut? ^^ War ja dank meines Schrotthaufens leider atm nicht möglich...

PS: Wenn einer auf die Kacke haut gehts... bei Fünf bekommt mindestens einer Spritzer ab xD
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.