Forum » Allgemein » Allgemein

PDK 25 12.09.09

1
so diesen samstag hatten wir einnige rückschläge nur zwei bosse gepackt. aber egal. neuer termin neues glück . wir werden am 12 an unsere erfolge vom ersten raid anknüpfen. udn die kist eclear machen. ich bin guter dinge. und als krönchen träger udn könig hat man immer recht.




ps: loot. loot wird klassengerecht verteilt . heiler,tanks.dd´s es wird nicht zwieschen main twink. oder sonstwas unterschieden. wer an dem raid teil nimmt verdient sich das recht auf diese items mit zu rollen.

main vor second use. wer ein item bekommen hat, passt beim nächsten auf das andere mit rollen.wenn das keiner will , kann man es sich natürlich nehmen, auch wenn man schon eins hat .


Mfg eure lichtgestallt


pps. eine kugel ist noch über die verwürfeln wir am ende des nächsten raids. die andere ging an champagn für seine selbstlose fischmahl stellerrei am start des raids
2
dabei


Das mit dem Fischmahl = Kugel war aber ausnahme (valou sonts hat jeder 20dabei ^^)
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
3
wieder dabei, je nachdem mit zekar oder noyasa, wer halt id frei hat.



valou der gerechte, valou der gerechte, preiset ihn, valou der gerechte.


ps: ab 21:30 leider erst wieder :\
4
Wäre mit Dijara dabei. Kann allerdrings nicht sagen wann ich da bin kann zwischen 21:00 und 21:30 werden wegen Arbeit!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
5
Auch gerne wieder dabei.
6
Bin auch gerne dabei, falls was dazwischen kommen würde, würde ich selbstverständlich bescheid sagen, was ich aber nicht vermute!

Hexer (azulen) oder mich als DD (verstärker) oder heal!
7
gern dabei account war noch von früher da bin mit chrîspy (retri/tank)dabei
8
würde gerne mit kommen (dd/tank) wobei tank equip besser ist
9
jo mit aiden auch dabei... fals benötigt auch mit wtf r0xx0r old Kajrah/kaijín
“trolling for newbies”


created by Apo
10
wär auch da
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
11
Guten Tag,ich wär gern wieder als Heiler dabei
12
meld
13
bin mit Mirdra dabei ,

Heiler oder Tank
14
Mit hexer sollte Equip reichen, musst dir dann ma angucken Valou
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
15
Währe auch dabei.

Wann wolltest du den starten?