Forum » Allgemein » Allgemein

Wir suchen noch für einen 10ner Raid

1
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, haben wir vor geraumer Zeit unseren 10ner Raid Guideless aus internen Gründen auflösen müssen um einige Probleme zubeseitigen. Nichts desto trotz wollen wir es nun mit einer neuen Truppe nocheinmal versuchen.
Der Raid soll zukünftig Ulduar(nur Hard) und PDK (Normal + hard) raiden. Und zwar Montags und Dienstags von 19:00 bis 23:00 und alle zwei Wochen Samstags von 21:00-24:00.,
Da es sich um einen 10ner Raid handelt benutzen wir keinen DKP allerdings werden wir darauf achten das Items generell fair und gerecht verteilt werden und das keiner zukurz kommt.
Zur Zeit benötigen wir aber noch ein paar Heiler und DDs, wer also interesse hat bei uns mitzulaufen, kann sich unter diesem Threat oder direkt Ingame bei Dijara melden.


Achtung:Ich möchte hier anmerken das wir KEINE Twinks mitnehmen werden, weder zum Equipen noch in sonst irgendeiner Form. Wir wollen einen reinen Raid mit Mainchars und wollen nicht das wir zurückstecken müssen, weil der Twink nich kann wegen irgendwelcher Vernatwortungen des Mainchars.

So long Huf
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
Ich hätte generell interesse, möchte aber dennoch nochmal mit dir darüber ig reden.

lg
Donner
3
Hätte auch interesse, aber wenn könnt ich nur im 2-wochen rythmus, wenn das möglich ist...
[URL=http://www.wowprogress.com/pve/eu/todeswache]WoW - Progress EU Todeswache[/URL]

4
Ich würde auch gern dabei sein mit Mage Dk oder Hunter alle gut Equippt und bereit für PdK.
Habe derzeit keinen Raid bin deshalb flexibel was die Charackterwahl angeht und der der gebraucht wird is sicher zuverlässig da.
(Anmerkung Dk hat besseres Tank Gear wie Off Gear.) Alle Chars haben 2-4 T9 Teile.
Nach möglichkeit aber mit Hunter oder Mage am liebsten.^^
LG Toksic

created by Apó
5
Zitat von Toksic:
Ich würde auch gern dabei sein mit Mage Dk oder Hunter alle gut Equippt und bereit für PdK.


Wie oben bereits erwähnt, wollen wir nur Mainchars. Also such dir bitte den aus den du als Main betrachtest und meld dich mit dem bei mir.
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
6
würde mit Main mit also der Hexe..
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
7
Dann mal viel Glück von mir, na hoffentlich schafft Ihr es ne stabile Gruppe zusammen zu schließen.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
8
bei nem 10er bin ich immer gern dabei
9
auch dabei wenn n melee gebraucht wird
10
jo, hab kein DD Main von daher, moep
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

11
@ Huf, mir gleich, Toksic und auch Tazman fahren beide ne menge Schaden, und ganz ehrlich bin da flexibel,
wenn Du n Hunter brauchst weil schon ein Mage dabei ist dann wechsel ich den Main.
Obwohl ich derzeit kein Char als Main ansehe^^
Ich spiele das Dauerhaft das, was im Raid gebraucht wird und besser ins Setup passt!
Alles weitere in Game, ok!?

Gut Du willst ne Entscheidung *fies*
Tazman wäre nice, nur wenn Toksic besser ins Setup passt dann wird sie Euch unterstützen.

created by Apó
12
Wär auch gerne als DD mit Valcos dabei^^