Forum » Allgemein » Allgemein

Weekly Raid Quests kommen!

1
Mit dem kommenden Patch 3.3. wird uns Blizzard mit einigen neuen Quests beglücken: die Weekly Raid Quests. Eigentlich sind es ja Daily Quests, aber man kann sie logischerweise nur 1x pro ID abschließen. Diese Quests sehen so aus: Geh los und töte Ignis. Geh los und töte Malygos. Geh los und töte Jaraxxus. Nicht sehr innovativ, aber es gibt sage und schreibe 10 (!) Embleme des Frostes als Belohnung. Pro Boss versteht sich.

Die Marken des Frostes sind der Nachfolger der Triumphmarken und man wird sie brauchen, um an T10 Items gelangen zu können. Und immerhin werden wir ein Wiedersehen mit zum Beispiel Naxxramas feiern – und zwar wöchentlich, denn schließlich wollen wir ja Marken farmen, gell?
2
soweit ich das gesehen habe betrifft das aber immer nur die ersten Bosse der jeweiligen Instanz:
In Ulduar:
Leviathan, Ignis, Klingenschuppe und XT
In Naxx jeweils nur der erste Boss des Flügels:
Patchwerk, Razuvious, Anub'Rekan und Noth
Im Kolosseum Jeraxxus und dann halt nur Malygos und Sath.

Da steht auch man kanns in jedem Stufe machen. Und da Naxx und Sath 10er inzwischen mit sicherheit schon auch zu 5 gehen sehe ich da keine großen Probleme da am WE mal fix reinzuhüpfen und den ersten Boss wegzuhaun.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
3
Coole Idee... nachdem wir in 3.2 gezwungen wurden, vollkommen langweilige Heros zu spielen, werden wir nun mit 3.3 gezwungen, vollkommen langweilige Raids zu spielen. Das macht Sinn. Statt daß sie mal einen neuen Modus einführen, durch den die Instanzen wieder zu einer Herausforderung werden, prügeln sie uns in die Low-Bob-Inis.

/tar blizzard
/golfclap
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
´Mehr als nur Langweilige hero ini war eben burg tank ( druide ) hatte während boss 1 nene dc haben dann bis zum Endboss nur mit dd gemacht. *fies*
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
5
die sollten die sachen an archievements hängen

patchwerk 3mins
malygos 6mins
sarth 2/3adds
pdk champions
anub rekhan und noth zusmamenziehn or sowas blödes ^^