Forum » Allgemein » Allgemein

Kararaid der Laue macht :) und Marken gibt.. am 16.02.08

16
Naja lasst halt shynthal auf schatten skillen und als 3en heile Kyron mitkommen.
Sonst haben wir wieder dd probleme.
Und Keep verpeilt das bestimmt nur wieder mit der anmeldung. *fies*
17
joa aber deshalb ist es ja ne Twink Raid.
Mit Totem kommt auf irgendwas mit 540 oder so.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
18
wäre schon cool wenn ich mitkommen könnte... brauche dringend das equip aus Kara :)

@Garath: Ne, Keep meinte irgendwas das er samstag arbeiten muss und nicht weiß wann er wieder zu hause ist.
19
Zitat von garath:
Naja lasst halt shynthal auf schatten skillen und als 3en heile Kyron mitkommen.
Sonst haben wir wieder dd probleme.
Und Keep verpeilt das bestimmt nur wieder mit der anmeldung. *fies*



Sry garath aber mit 2 dudu als heiler ist es schwierig weil sie ja nur hotten können, aber wir brauchen da schon 2 direkte heiler.. deswegen ist mit syhntal.. lieber..



HEXER BITTE NOCH WEN ES GEHT !!
Ganz oder gar nicht!
20
Zitat von Khramuhl:
joa aber deshalb ist es ja ne Twink Raid.
Mit Totem kommt auf irgendwas mit 540 oder so.


aber sry wir wollen durch :)
sammel noch bissle blaues zeug mit deinem schmai dan kannst du mit.. *reicht khramul ein loli* :)
Ganz oder gar nicht!
21
Ich schau mal wie es zeitlich passt, dabei wäre ich schon gern - ob auch was wird kann ich nicht versprechen. Mit wem? Noiona.
In this world nothing is certain but death and taxes.
22
Leute ey kan sein das ich net kann, da Privat eine Person durch ein unfall im Krankenhaus liegt..

Deswegen kan ich nciht genau sagen ob ich kommen kann oder nicht.. sry.. Life > Game
Ganz oder gar nicht!
23
bei mir hat es sich erledigt. muss also nicht mehr besprochen werden :)
24
mit krieger gern dabei(DD)
25
ähm Wootan der Raid wäre heute um 13 Uhr gewesen...
26
oh..^^ seht ihr mal wie verplant ich von arbeit gekommen bin...;(