Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

WoW auf dem Iphone

1
Mir ist gerade langweilig in der Uni, und da dachte ich mir, ich zeig euch mal was echt nerdiges^^

Warcraft auf dem Iphone. Raiden würd ich damit nicht, aber für einen blick ins AH reichts^^

http://www.youtube.com/watch?v=TEyuWqRkwyA
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
2
Das ja cool.

Na zum Glück läuft mein Handyvertrag bald aus, dann hohl ich mri nen I-Phone
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
3
was bringts dir du spielst doch nicht mehr khramuhl ;-)
4
Nur ergibt keinen wirklichen Sinn.
Is der speicher vom I Phone fast voll^^ :-)

created by Apó
5
der speicher (festplatte) wird davon nicht berühert. das ist nur ein prog was die anzeige steuert. laufen tut wow auf nen server.