Forum » Allgemein » Allgemein

News: WoW: Tiefgreifende Arena-Änderung

1
Entwickler wollen offenbar Rassenfähigkeiten aus der Arena verbannen

Wie in einem Gespräch mit einem Gamemaster zu erfahren ist, plant Blizzard die Fähigkeiten der Spielerrassen in der Arena zu verbieten. Somit wird es beispielsweise in Zukunft nicht mehr möglich sein in der Arena per Schattenhaftigkeit unerkannt zu trinken und/oder zu essen oder per Wille der Verlassenen aus Furcht und Bezauberungseffekten zu kommen.



Sollte diese tiefgreifende Änderung wirklich "live"gehen, werden ab 2.4 gleiche und somit auch faire Vorraussetzungen für alle Spieler in der Arena geschaffen.

Quelle: Buffed.de
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
langsam aber sicher zerstört die Arena WoW Entgültig -.-
3
na ja, solange sie es nur in der arena verbieten, sollen sie machen.
wobei das ist schon ne seltsammen art die balance herzustellen: Einfach alle Unterschiede zwischen den Chars abschaffen.
auch ne möglichkeit
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
4
naja blöd finde ich das sämmtliche veränderungen nur aufs PvP schwerpunkt arena ausgelegt wird. Schade das sie versuchen mit allen möglichen an die PvP welt anzuschliessen. Haben wohl doch bissl viel angst das Warhammer alles kaputt macht :P
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
So langsam finde ich auf, dass die Arena alles zerstört.

Wenn sie Esport wirklich betreiben wollen:
Eigene Arena-Server
Jeder hat von Anfang an einen lvl 70 Char der schon komplett Equip ist. Skillungen müssten auch vorgevertigt sein. Absolut keine Addons erlauben (also einfach orginal interface, keine Addons).

Und auf diese Situation auf diesen Servern Balancen.

Aber alles was sie jetzt machen ist ein verzweifelter Versuch ein ursprünglich reines PVE Spiel an Esport heranzuzwingen...
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
6
also ich finds gut... hat doch keinerlei auswirkung auf bg pvp oder pve.
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
7
Solange das in Arena Kämpfen ist, find ich das doch schon recht gelungen.

Das Blizzard versucht aus dem Spiel nen Esports Game zu machen und versucht am PvP anzuknüpfen ist ja nicht gerade erst seit gestern bekannt.
Ich glaub das begann damals als die Alterac in nen 10-40min BG umgewandelt haben
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
8
Zitat von keyzar:
also ich finds gut... hat doch keinerlei auswirkung auf bg pvp oder pve.



dei richtung mag stimmen, aber für mich dreht sich die ganze entwicklung zur zeit eindeutig zu sehr um den ganzen e-sports mist.
9
Ist ein fake ;)
10
Zitat von Athrael:
So langsam finde ich auf, dass die Arena alles zerstört.

Wenn sie Esport wirklich betreiben wollen:
Eigene Arena-Server
Jeder hat von Anfang an einen lvl 70 Char der schon komplett Equip ist. Skillungen müssten auch vorgevertigt sein. Absolut keine Addons erlauben (also einfach orginal interface, keine Addons).

Und auf diese Situation auf diesen Servern Balancen.

Aber alles was sie jetzt machen ist ein verzweifelter Versuch ein ursprünglich reines PVE Spiel an Esport heranzuzwingen...



Kommt doch, Startgebühr 15€, die "Weltmeister"-Teams bekommen dann nen Preisgeld im fünfstelligen Bereich. Separate Server, jeder 70, jeder hat sein Arena voll. Skillen kann jeder wie er will.