Forum » Allgemein » Allgemein

28.11.09 PDK 25 + Ony 25 + evt PDK heroisch

16
mit troll dabei
Good news everyone. No bad news today.
Gelöschter Beitrag von Kamar, 26.11.2009 - 18:43:04 Uhr
18
gibts für das ganzre ne uhrzeit? ;)
Gelöschter Beitrag von Kajrah, 27.11.2009 - 10:13:20 Uhr
20
19,30-20,00 ist Invite merh oder minder gestartet wird dann wenns voll ist Geladen werden erts diejenigen die sich hier melden.

Valou ich habe vom letten mal leider keinen String musste Raidtracker neu aufspielen
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
21
Zitat von Nuriathon:
gibts für das ganzre ne uhrzeit? ;)

Nuri fragt wegen der Uhrzeit eines WoW-Raids? *eek*

Ich muß dich warnen... alles wegen dem Du damals aufgehört hast, ist in der letzten Zeit nur schlimmer geworden.

Oder anders ausgedrückt: Ulduar zu überspringen, und dann nach PdK zu gehen, ist ungefähr so, wie wenn Du in ein gutes Restaurant gehst, das Essen überspringst, und dir dann direkt die Rechnung geben läßt :P
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
22
Zitat von Roghar:
Zitat von Nuriathon:
gibts für das ganzre ne uhrzeit? ;)

Nuri fragt wegen der Uhrzeit eines WoW-Raids? *eek*

Ich muß dich warnen... alles wegen dem Du damals aufgehört hast, ist in der letzten Zeit nur schlimmer geworden.

Oder anders ausgedrückt: Ulduar zu überspringen, und dann nach PdK zu gehen, ist ungefähr so, wie wenn Du in ein gutes Restaurant gehst, das Essen überspringst, und dir dann direkt die Rechnung geben läßt :P



Ich hab durch merh oder weniger unglückliche Umstände wieder recht viel zeit... AOC ist "tot" , und das was sich dort community schimpft würde man normalerweise großteils einsperren nach dem verhalten das dort an den tag gelegt wird, War ist so richtig tot, Mortal-online sagt mir so gar nicht zu, zu den Aion-Servern werde ich über die USA nach Frankfurt geroutet, womit es nicht wircklich spielbar ist.
Das schränkt die alternativen relativ stark ein. Ich glaube ja auch nicht dran das WoW besser geworden ist, aber die Auswahl am MMO-markt besteht in meinem Fall zwichen EVE und WOW :P (und EVE tu ich mir nicht merh an )
23
wieder dabei ;)
24
Wär auch mal gern mim dudu dabei (feral tank/dd)
Gelöschter Beitrag von Ezurius, 27.11.2009 - 13:51:39 Uhr
26
dabei
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
27
gern dabei
28
dabei
29
Bin heute doch nicht dabei.. bin nicht wirklich in Stimmung..
Siegelzeichen ?