Forum » Allgemein » Allgemein

12.12.09 eiskrone 25 oder wenn wir wenig anmeldungen und keien lead finden pdk 25 ony 25 und evt pdk 25 heroisch

1
wie immer pdk 25 mit ony bla blub wenn wir gute spieler haben auch heroisch also werbt gute leute ,. diesen samstag wahrscheinlich ohne meine teilnahme. aber der raid ist eigentlich eh ein sich selbst tragendes kosnrukt also durchrushen besser werden und mal ziel auf heroisch setzen damit wir da mal rein können

edit: gehen eiskrone. werde aber nicht dabei sein das heisst jemand von euch muss den lead an dem abend nehmen, baralai wird wi eimmer dkp und liste machen. eiskrone heisst laufpunkt reset. . also freiwilliger vor


mf euer valoutrion
Gelöschter Beitrag von Kamar, 07.12.2009 - 22:12:45 Uhr
3
gerne mit DK dabei
4
wieder mim schami dabei
5
mit´m Schurken dabei
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
6
Wenn Platz da ist würde ich gern mitlaufen...
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
7
mit dolo wieder dabei
8
dabei..auch wenns der neue content ist.
9
meld
10
Dabei
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
11
pdk 25 mit priester dabei
12
Mit keltian dabei, denke mal doch das wir icc gehen werden oder?
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

13
dabei
14
baum oder dk tank/dd dabei.
Gelöschter Beitrag von Ugrasal, 09.12.2009 - 09:00:00 Uhr