Forum » Allgemein » Offtopic

W595 Video Format

1
Hey, ich habe mal eine Frage bezüglich meines relativ neuen Handy`s dem W595 von Sony Ericsson.
(Falls das hier der falsche Bereich ist, sorry)

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video damit gemacht, welches ich gerne auf meinem Computer abspielen möchte, bzw. es anderen weiterschicken will. Allerdings erkennt mein PC, in dem Ordner in dem das Video ist, keine Video`s.
Also wenn ich das Handy per USB anschließe erscheinen zwar die Ordner, allerdings sind diese Ordner leer.

Kennt einer von euch eine Problemlösung? Irgend ein Programm das dieses Format erkennt?
Habe davon echt garkeine Ahnung, nur Verständniss, ist mein erstes Handy das nichtmehr schwarz weiß ist ;D

Ich dachte mir ich frag einfach mal hier, zwar nicht direkt mit WoW verbunden. Aber naja..^^
2
Hmm.. du solltest mal nachschauen ob das Video wirklich in dem Ordner gespeichert wurde.. am besten ist es immer, man speichert die Dinger in den externen Speicher rein, anstelle von dem internen. Was eventuell noch helfen könnte sind die Optionen vom Video. Bei mir kann ich die Videos z.B. noch zusätzlich signieren, sodass nur ich meine Videos versenden kann und die anderen nicht. Sind so Kopierschutzdinger die vielleicht mit eingebaut sind...
Siegelzeichen ?
3
Jap, lag am Kopierschutz und es war als Fotodatei noch zusätzlich gekeinzeichnet.
Habs jetzt gefunden ;) Winamp spielt nicht das mpeg4 ab. Aber da findet sich bestimmt schnell ein passender Player noch für.

Danke dir.
4
Versuchs mal mitm vlc, der spielt eigentlich alles ...