Forum » Allgemein » Allgemein

Ulduar 10er HM-Erfolge bzw. den Drachen holen

16
03,01 klingt sehr gut
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
17
du kannst mich da als 2. tank einplanen, mein equip passt für ulduar
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
18
Wenns beim 3.1 Bleibt und Erodar doch lieber den DD spielen mag, helf ich gern mit Frigga aus.
19
Hmm gibt es nu nen Termin?
20
Freitag 8.1. - 19:30
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

21
Wie ich Ariael heute schon im TS gesagt hab, müsst ihr Freitag auf mich verzichten. Fahre da wohl erst heim, und stehe deswegen frühestens Samstag zur Verfügung.

Aber wegen mir macht euch keinen Stress.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
22
Da kann ich leider auch nicht :( Freitags ist mein Twink raid...
23
Also falls euch nen DD fehlt, würde ich mich anbieten
24
Also, nur um es nochmals zu wiederholen.....vorläufiger Termin ist Freitag der 08.01.10 um 19:30uhr !

Der Termin hat sich so ergeben, da viele unter der Woche nicht können (Arbeit / Raids) und am WE es genauso aussieht......somit war Freitag die beste Lösung.
Ich persönlich kann fast immer und betrachte das nicht als "einmalige" Aktion, sondern bin gerne bereit die Geschichte so lange durchzuziehen bis der Drache rausgepatcht wird oder wirklich jeder das Vieh hat.

Ich wäre euch daher dankbar den Freitags-Termin ernsthaft wahrzunehmen und werde mit dem Rets am WE einen neuen Termin für die kommende ID planen.


Ansonsten einen guten Start ins neue Jahr


Chung
WARUM DENN SO ERNST ?!?!