Forum » Allgemein » Allgemein

Rostiger Proto - Die Zweite !

1
Hallo liebe Liebenden,

der letzte Freitag / Samstagmittag war ein Erfolg und einige Leute können sich stolze Besitzer eines Ulduar-Protos (10er) nennen.
Wie sich in meinen wochenlangen Versuchen die Geschichte ins Laufen zu bringen herausgestellt hat, ist für den größten Teil der Leute der Freitag der beste (gelegentlich sogar der einzige) Tag an dem dies durchführbar erscheint.
Da aber noch nicht jeder einen rostigen Proto hat bzw. einigen nur wenige Erfolge für den Drachen fehlen (Dilio = nur noch Yogg +1), biete ich euch somit an kommenden Freitag das ganze zu wiederholen.
Ich hoffe das wir diesmal das ganze etwas abkürzen können und nicht jedes Achievment nachholen müssen.......aber das sehen wir dann am Freitag. Eventuell bleibt uns sogar noch die Zeit Algalon zu legen und den "Sternenrufer" zu holen.

ALSO MELDET EUCH FÜR FREITAG DEN 15.01.10 ab 19:30uhr !!

Da ich gebeten wurde noch ein Setup hier aufzuführen...kuckt ihr hier :

Tanks:

- Aoki
- Djangawul

Heiler:

- Grushak
- Keltian
- 3. je nach Situation hilft Nonea etwas.....was er als Shadow eh schon tut.

DD´s:

- Nonea
- Hordelina
- Mirija
- Beasteye /Gabranth
- Kajrah
- Dilio


DER INVITE STARTET UM 19:00UHR BEI MIRIJA !!!!


Fehlt einer der Genannten wird kurzfristig gewechselt, da reichlich Anmeldungen vorhanden sind.

So long

Chung
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
2
+ grushak
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
+ Nonea (Hab ja "nur" Yogg +1 mitgemacht, währe super wenn sowas nochmal zu stande kommt)
4
also ich hätte gerne den proto mit meinem priester keltian noch ein paar hab ich schon damals mit data gemacht... also wenn ihr nen diszi braucht
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

5
Kali, da muss man sich aber bewegen als Heiler 8)
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
6
Joa mit meinen Hexer Gabranth dabei
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
7
yogg neuer versuch und dann flitzefliegen hoffentlich
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
8
jau gern dabei mit kajrah
als ddler oder wenn´s net anders geht auch als tank

Lindor is mitn shaman auch bei wenn er zeit hat...(heiler oder verstärker)
“trolling for newbies”


created by Apo
9
wäre diesmal dabei als tank oder dd, ich sag dir aber noch bescheid
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
10
Wäre auch gern dabei mit Horde wieder
Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon ...
11
+ Beasteye

(watt wer ist dass denn ?? - fragt Data :D)
12
würde mit dk mitkommen damit er mal ein anders Mount bekommt als das Standart Mount ^^
13
Hallo,
ich würde auch gern mal den Protodrachen mit farmen :)
Woher ich davon weiß?
Ich bin im Ancalagon - Raid dabei und dort wurde dafür etwas Werbung gemacht *grinst*

LG, Anarâ / Kristin
14
wär auch gern dabei
15
Helfe gern aus, falls noch jemand gesucht wird.