Forum » Allgemein » Allgemein

23.01.10 Eiskrone 25

1
wir werden von mal zu mal besser, die ersten 4 bosse rubeln wir weg. es gibt nach wie vor verbesserungswürdige punkte. boss 1 stacheln rubeln. wenn es heisst alle drauf dann sind auch alle gemeint. oder boss 1, 2 flügel. da hat man buffzeug und fläschen sowie elexiere am start die braucht man dort. desweiteren ist das raid klima nach wie vor noch ausbaufähig leute.

ihr kommt in den gedanken zum raid das ihr :

gut seit sklill ist das schlüsselwort
die taktiken kennt, bzw explizit eure aufgabe
ihr trotz fehler anderer nicht flamed und respektlos werdet, und stattdessen konstruktiv versucht zu helfen
ihr, wie ich glaube, das ein guter spieler jede instanz leer machen kann auch ohne einen echten stamm-raid zu haben.
ihr das realisieren wollt

ich sag das nochmal. ein dungeon der auf 25 spieler ausgelegt ist braucht keine einzelkämpfer. der erfolg ist das ergebniss aller 25 spieler innerhalb der grp. und nur wenn ihr das team besser macht , seit ihr unter dem strich besser geworden

also auf auf
2
mit dolo wieder dabei
3
dabei
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
4
mit Horde dabei
Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon ...
5
mit freuden wieder dabei
6
gerne wieder dabei
7
(hier könnte was nützliches stehn)
ansonsten +
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
8
+
9
jausen
10
auch gern dabei
“trolling for newbies”


created by Apo
11
+ mit Gabranth
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
12
dabei..
13
MIt keltian dabei
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

14
Könnte mit Lýsian mitkommen
15
Wieder dabei
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."