Forum » Allgemein » Allgemein

Gestaltung eines neuen 10ner Raids

1
Guten Tag.


Da ich leider keinen Stammplatz im 10ner als Schattenpriester finde werde ich nun versuchen selber einen Raid aufzubauen.
Danke trotzdem an Erodar der versucht hat mich als Heiler in den Raid aufzunehmen. Nur macht mir Heiler leider relativ wenig Spaß und ich würde lieber Shadow spielen. =)
Ich besitze keinerlei Erfahrungen im Leiten von Raids würde es aber, falls sich niemand anders findet, übernehmen.

Wenn sich jemmand finden sollte der sich das eher zu traut als ich mir selber, währe ich extrem dankbar!
Oder mir zumindest am Anfang hilft.
Falls nicht, übernehme ich das und werde es "lernen".*hmm*

Einige in der Gilde suchen ja auch einen 10ner, desshalb frag ich ersteinmal hier.
Wer Interesse hat an einem Tag in der Woche hier mitzuraiden soll sich bitte melden!
Es ist ein ernsthafter Versuch einen Raid aufzubauen.

Ich schreibe ersteinmal alle auf die sich gemeldet haben!
Wie der Raid aussehen wird, werde ich im laufe der Woche bekannt geben!

Liste von Leuten die sich gemeldet haben:

Termine: Mo, Di 19-23 Uhr

Tank's:
Datanka - Krieger
Ascana - Krieger [DD/Tank]


Heiler:
Athael - Paladin
Gibran - PriesterHoly

DD:
Nonea - Schattenpriester/in
Mirija - Todesritter *
Globe - Schurke
Penthe - Hexenmeister
Valayar - Jäger *
Fêru - Schamane

*Kann bei aktuellen Tagen nicht, da andere 10ner oder anderweitige 10ner
Ersatz:

Für Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit Ingame anwhispern, oder hier im Fred melden
Ziel ist es möglichst den aktuellen Content zu halten! Hardmodes etc. sehen wir einfach im laufe der Zeit.
Ich würde Montag/Dienstag (einen der beiden Tage) einfach mal Vorschlagen. Können das aber später nochmal besprechen.*gut*

/Edit: Okay, wir werden wahrscheinlich den Sonntag Mittag nehmen.

MfG
Nonea
2
würde mit noyasa heiler ab und verfügbar sein. je nachdem wie ich da bin, zwischen 19:30 und 21:30 in der regel.
3
Zitat von zekar:
würde mit noyasa heiler ab und verfügbar sein. je nachdem wie ich da bin, zwischen 19:30 und 21:30 in der regel.


"ab und (zu?) verfügbar"
Also wann genau währst du da?

Also nur abundzu da? Würd dich dann als Ersatzspieler mit eintragen
4
willst du definitiv Mo + Di laufen ? bzw einer der Tage ? - Suche atm was fürn Sonntag mittag und habe auch schon überlegt was aufzusetzen ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
Sonntag Mittag währe meinerseits auch ok.
6
Mhhh...wenn das sonntag mittags sein würde wär ich da auch gerne dabei
da ich sonntags eh immer langeweile haben :D
also dann als dd ^^
7
ich wäre mit dem Dk auch dabei falls ich gebraucht werde.

Mein Schamiheiler ist leider noch net so gut :(
8
wäre mit meinem krieger als DD dabei...Ascana....wenn sich kein 2. tank findet könnte ich auch den part übernehmen...tank equip ist gut im aufbau.
9
Bis hierhin aktuell.
10
Hmm Sonntag Mittag. Wie lang würdet ihr den raiden wollen, weil ich will jetzt nicht von 12 uhr bis 18 uhr raiden.

Aber ich hätte da auch schon starkes Interesse dran.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
11
wäre mit Schamiheal dabei Farir
12
Mit Valayar Jäger gerne dabei
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
13
gerne dabei....gibran/holy

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
14
Der 10ner Raid wird vorraussichtlich offiziel nächste Woche Sonntag starten.

Diese Woche Freitag/Sonntag war außnahme, fands übrigens Super das das kurzfristig so geklappt hat, danke :)
Ich gebe euch Rechtzeitig Bescheid
Ich versuche heute pünktlich zum 10ner zu kommen. Kann allerdings sein das ich mich leicht verspäte.! Um wenige Minuten.
15
sonntag mittag hab ich schon 10er. wird dann nix leider.